rebecca wurd bei der jährlichen umfrage des musicalmagazins "musical" in allen kategorien mit dem ersten preis ausgezeichnet!!!
das weiß ich, weil ich heut in rebecca war und da war eine große preisverleihung.
wenn ich mich richtig erinnere hat rebecca den award für die beste neuproduktion, die beste cd, die beste choreographie, die beste ausstattung, die besten kostüme und ich glaub noch mehr bekommen.
uwe wurde als bester musicaldarsteller ausgezeichnet.
wietske wurde zweite in der kategorie beste musicaldarstellerin und susan hat den ersten platz in der selben kategorie belegt!
das ganze theater war ganz euphorisch und es waren so viele leute da. das fernsehen, michael kunze &sylvester levay, kathrin zechner, die choreographin, und noch so viele! alle preise wurden auf der bühne vergeben und ich habe fotos gemacht. wenn ihr wollt, kann ich die hier raufstellen.
achja und die größten news: kathrin zechner hat verkündigt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass rebecca an den broadway kommt, weil heute ein produzenten team anwesend war und das hatte rebecca schon mal gesehen und das will rebecca unbedingt nach new york bringen!!!
na, wenn das nicht nachrichten sind.






