Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 03.10.2007, 12:46:13

ende oktober - anfang november
hab den vbw newsletter leider nicht mehr, hab ihn schon gelöscht bei meinen mails

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 03.10.2007, 13:12:24

Aha, na das müsste auch noch reichen... Dankeschön :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 03.10.2007, 14:02:27

ja im newsletter steht nur

Ende Oktober/Anfang November erscheint endlich auch die lange
erwartete Gesamtaufnahme von REBECCA. Vorbestellen können sie die live
im RAIMUND THEATER aufgenommene Doppel-CD bereits jetzt
unter http://www.musicalvienna.at/shop/t2shop ... l?sub_id=2
Für MUSICALCLUB-Mitglieder kostet sie bei uns statt 25,90 euro nur
22,00 euro! (Bitte geben sie bei Internet-Bestellungen ihre
MUSICALCLUB-Nummer an.)

sonst nichts :(
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 05.10.2007, 07:21:11

jepeee morgen gehts wieder zu rebecca =)
hoffentlich hab ihc mal eine andere clarice (SILKE!! oder matilda!!!)

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.10.2007, 14:33:55

ich geh am 14.oktober (sonntag) mit meiner oma. da sie die karten zahlt, sitzen wir im parkett, 6.reihe mitte. :D
und am 4.11. gehts noch mal hin, um den andi als oberst zu bewundern. *gg* :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 05.10.2007, 15:57:07

Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß, Jellimmy! :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.10.2007, 16:39:20

danke! :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 07.10.2007, 21:38:12

ich war gestern :) marcel war frank und lucius giles
dann hat matilda statt kathleen gespielt
katrin mersch statt tina (so genial)
noud statt lucius

die show war fantastisch gestern :)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 09.10.2007, 19:41:36

Die Frage wurde sicher schon gestellt, ich finde sie nur nicht... Wo sieht man im Raimund Theater am besten? Reicht es, wenn man billigere Plätze nimmt? Oder braucht man die oberen Preiskategorien, um eine gute Sicht zu haben?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 09.10.2007, 19:48:24

also ich liebe den zweiten rang. da sieht man überall spitze.
z.B. bei den karten um 25€ bzw. 23€.
aber ich finde, dass natürlich teurere karten schon noch besser sind, z.B. die orangen um 45€ bzw. 53€.

das einzige wo ich mich nicht hinsetzen würde, ist das parterre. das raimundtheater ist eben, das heißt du musst über viele leute drüber schauen und ich fands dort nicht so toll. :roll:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 09.10.2007, 19:50:31

Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, dass ich im 2. Rang was kriege... :)
Hach ja, Wien ist so schön billig... *seufz* Okay, wahrscheinlich eher teuer, aber was Musicalkarten angeht sind die doch deutlich billiger als in Deutschland :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 09.10.2007, 19:55:49

frag am besten noch wen anderen. nur weil ich ein zweiter rang fan bin. :wink:
sonst bin ich schuld, wenns dir nicht gefällt. :(

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 09.10.2007, 20:39:08

ich würde dir im 1. rang mitte weit vorne emfpehlen wenn du gut sehen willst
ich sitz meistens loge doer geh stehplatz

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 09.10.2007, 20:43:58

1.rang mitte ist auf jeden fall toll, aber eben sehr teuer.
ich glaube auch, dass loge recht gut ist, die kann man aber nicht im vorverkauf erwerben, sondern erst am selben tag der aufführung. und wenn man extra nach wien fährt um rebecca zu sehen, ist das vl ein bisschen riskant. :roll:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 10.10.2007, 15:47:46

ich find auch die plätzte im 2 rang 1 reihe auf der seite nicht so schlecht- und sie sind billiger...
Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.10.2007, 16:01:11

erste reihe ist immer toll, aber auch 2.rang 2. und 3. reihe ist gut. :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2007, 12:56:21

am 21. seh i lucius als maxim

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.10.2007, 17:02:16

ich entführ 4 meiner freunde am 4.11. in rebecca. wir haben schon stehplatzkarten gekauft. :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 12.10.2007, 12:29:01

uiiiiiiiiiiii was für ein tag ist das??
ich freu mich so auf den 21. hoffentlich ist lucius show fix

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2007, 13:43:27

das ist ein sonntag. da spielt der andi noch mal. *freu* :D


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste