also ich liebe den zweiten rang. da sieht man überall spitze.
z.B. bei den karten um 25€ bzw. 23€.
aber ich finde, dass natürlich teurere karten schon noch besser sind, z.B. die orangen um 45€ bzw. 53€.
das einzige wo ich mich nicht hinsetzen würde, ist das parterre. das raimundtheater ist eben, das heißt du musst über viele leute drüber schauen und ich fands dort nicht so toll.
