Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Flügel_der_Nacht hat geschrieben::lachtot: Nanana, ich wusste doch schon immer, dass die sexistische Sachen in allen Musicals versteckt haben!
Von*Krolock hat geschrieben:TdV ist doch auch furchtbar versaut.
Calypse hat geschrieben:ich musste so lachen als ich das gelesen hab![]()
würd gern wissen, was immer so auf der Bühne passiert, wenn mal keiner aus dem Forum dabei ist...ohmann..
tebi hat geschrieben:Am 22 August bei Mozart in Tecklenburg ist bei dem Lied Ich bleibe in Wien! Patricks Mikro kaputt gegangen und wie er dann versucht hat gegen Marc anzukommenirgendwann kam dann einer auf die Bühne und hat Patrick ein Mikro gegeben, dass ist aber auch kaputt gegangen. Dann hat Patrick gegen die Instrumente angeschrien, dass er erst ein neues Mikro haben will und dafür das Lied dann nochmal macht
Wir waren sau am lachen
Sisi Silberträne hat geschrieben:Maya war heut mal wieder sehr geil - Eigentlich sollte sie "Knechte von dem männlichen Geschlechte" singen. Rausgekommen ist allerdings "Männer von dem männlichen Geschlechte"
Arthea hat geschrieben:Dabei muss sie aber sehr kräftig gezogen haben, jedenfalls hatte sie dann zwei Teile in der Hand und konnte sich vor lachen kaum noch halten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste