Pannen in Musicals...

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

MiladydeWinter

Re: Pannen in Musicals...

Beitragvon MiladydeWinter » 29.01.2009, 18:14:09

@Ariliana: Erzähl einfach mal, wenns doppelt ist, ist ja auch nicht schlimm. :wink:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 30.01.2009, 12:09:03

Oh ja bitte erzähl :D

Keine Panne in dem Sinne, aber sicher auch nicht geplant: bei Tarzan am 2.1. fliegt Mark an der Liane durch den Raum. An den Seiten sind ja so kleine "Luken", wo die Affen ab und zu mal rauskommen. Er flog jedenfalls in Richtung einer Luke und wollte sich dort festhalten, kam aber nicht frontal an, sondern knallte voll mit dem Rücken gegen die Wand. Autsch! Und dann als er die Treppen vom Rang runterlaufen will, verliert er das Gleichgewicht und setzt sich voll auf seinen Allerwertesten. Es war eigentlich nicht lustig, sah aber irgendwie köstlich aus. :lol:

Ach und bei "Elisabeth" wird ja bei "Mayerling" die Pistole von den Todesengeln hin und hergeschoben. Jedenfalls schleudert der eine die so stark zu dem anderen rüber, dass der sie natürlich nicht zu fassen bekommt und sie im durch die Hände flutscht. :^^:

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 05.02.2009, 16:33:34

OH man! TArzan ist schon lebensgefährlich für die armen Darsteller! :lol: Und dass auch ENgel nicht fangen können beruhigt mich!! :lachtot:

Okay, also bei Phantom der Oper in Essen (Anne Görner als Christine und Ian als Phantom) singt Anne doch wirklich bei Engel der Lieder/ Muse: "... führ und Reit mich..."

Ich hab mich wirklich nichtmehr eingekriegt!!! :lachtot:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 16:37:12

:lachtot: Nanana, ich wusste doch schon immer, dass die sexistische Sachen in allen Musicals versteckt haben! :lol:

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 05.02.2009, 17:58:42

ich musste so lachen als ich das gelesen hab :lachtot:
würd gern wissen, was immer so auf der Bühne passiert, wenn mal keiner aus dem Forum dabei ist...xD ohmann..
Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 05.02.2009, 18:01:26

Flügel_der_Nacht hat geschrieben::lachtot: Nanana, ich wusste doch schon immer, dass die sexistische Sachen in allen Musicals versteckt haben! :lol:

Sexistisch bedeutet aber was anderes! :wink: Ich weiß aber, was du meinst. TdV ist doch auch furchtbar versaut. :mrgreen:

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 05.02.2009, 18:19:14

:mrgreen: wenn man so richtig drüber nachdenkt, schon.
da sind viiele versteckte Geheimnisse drin *düdüm* aber das ist jetzt OT xD
Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.02.2009, 19:45:04

Von*Krolock hat geschrieben:TdV ist doch auch furchtbar versaut. :mrgreen:

Na deswegen ja :mrgreen: ich sag nur: "Geil zu sein ist komisch..." oder "So einen geilen ***..." :mrgreen:

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 06.02.2009, 15:05:05

Calypse hat geschrieben:ich musste so lachen als ich das gelesen hab :lachtot:
würd gern wissen, was immer so auf der Bühne passiert, wenn mal keiner aus dem Forum dabei ist...xD ohmann..

Darum musste ichs euch unbedingt erzählen. :lol: Ja was da sonst noch passiert will ich auch nciht wissen, udn auch nicht was sie so hinter der Bühne machen :lol: :lol:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.02.2009, 11:52:50

als ich mir Wicked im Jänner angesehen hab, hat Jana bei der NM Show am 17.01. gesagt "Durch die gezielte Wasserentleerung eines Wassereimers" :lachtot: sie ist dann in ihrer Bubble gestanden und hat sich das Grinsen kaum verkneifen können. :mrgreen:

tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon tebi » 15.03.2009, 21:24:09

tebi hat geschrieben:Am 22 August bei Mozart in Tecklenburg ist bei dem Lied Ich bleibe in Wien! Patricks Mikro kaputt gegangen und wie er dann versucht hat gegen Marc anzukommen xD irgendwann kam dann einer auf die Bühne und hat Patrick ein Mikro gegeben, dass ist aber auch kaputt gegangen. Dann hat Patrick gegen die Instrumente angeschrien, dass er erst ein neues Mikro haben will und dafür das Lied dann nochmal macht xD Wir waren sau am lachen xD

Hab dazu ein Video auf youtube gefunden =)
Ab ca. 4.40min kann man sehen wie Patricks Mikro den Geist aufgegeben hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=5O2N9i8baFc
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Piano » 18.03.2009, 14:47:59

Als ich bei "Mozart!" war hatten die Mikros auch ab und zu kleine Aussetzer, sind aber dann von selbst wieder gegangen.

"3 Musketiere" Stuttgart:
Marc Clear als Richelieu hat am Ende, nachdem die bösen Machenschaften auffliegen, zu Ludwig gesagt: "Ich habe alles nur für Euren Rum getan!" (Prost!)

"Me and my Girl" Bielefeld:
- ziemlich am Anfang sitzen Bill (Jens Janke) und Sally (Carolin Soyka) auf einem Tisch, als es *plopp* macht und es eine Glühbirne über ihnen zerreißt. Beide gucken skeptisch hoch
- beim Lied "Ich und mein Girl" steppen beide und Jens' Füße sind schneller, als der Rest von ihm, woraufhin er auf dem Hintern landet und in einem Sekundenbruchteil wieder aufhüpft
- die Leute spielen auf der Bühne Crickett; an der Seite ist der Vorhang einen spaltbreit offen, damit sie die Kugeln durchschießen können: Lady Jaqueline (Sabine Ruflair) schießt un der Ball geht daneben, sie ruft "Ich darf nochmal!", nimmt die Kugel wieder, schießt nochmal, die Kugel prallt am Vorhang ab und bleict kurz vor dem Spalt liegen; Gerald (Thorsten Krafft) ist an der Reihe, schließt seine Kugel, welche an die von Jaqueline stößt und beide durch den Spalt rollen; dafür gab's tosenden Applaus

"Jekyll & Hyde" Bad Vilbel
- Aleks di Capri hat eine Szene mit Eva Aasgaard als Lisa, küsst sie, und als er zurückgehen will merkt er, dass sich seine lange Perrücke im Mikro von Eva verfangen hat; beide grinsen und Aleks wurschtelt die Haare wieder aus dem Mikro
- Verlobungsfeier: alle warten auf Jekyll, Aleks und Mathias Pagani (John) kommen durch den Zuschauerraum; ein Zuschauer hat es sich gemütlich gemacht und seine Beine in den Gang ausgestreckt, die beiden Herren beiben stehen, bis der Zuschauer merkt, dass er teilweise im Weg ist und zieht seine Beine ein; Aleks grinst ihn an und meint "Dankeschön!"

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.03.2009, 23:32:41

Wuhu, ich hab auch mal eine Panne erlebt... eine kleine bei Kiss me Kate eben. Maya schmeißt da einen Hocker von ihrem Balkondings auf die Bühne, der auseinander bricht. Ein kleines Teil flog diesmal allerdings geradewegs ins Publikum und Maya kommentierte sehr süß: "Hoppala!" :lol: :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.03.2009, 00:38:04

Maya war heut mal wieder sehr geil - Eigentlich sollte sie "Knechte von dem männlichen Geschlechte" singen. Rausgekommen ist allerdings "Männer von dem männlichen Geschlechte" :lachtot:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 28.03.2009, 09:01:17

Sisi Silberträne hat geschrieben:Maya war heut mal wieder sehr geil - Eigentlich sollte sie "Knechte von dem männlichen Geschlechte" singen. Rausgekommen ist allerdings "Männer von dem männlichen Geschlechte" :lachtot:

das ist ur-lieb :lachtot: :lachtot:
Bild

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 09.08.2009, 17:48:58

Patrick Stanke während Gethsemane:"Can you show me now / that I was not be killed in vain?" :shock:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 09.08.2009, 17:57:32

die Stimme aus dem Jenseits??? :irre:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 09.08.2009, 18:17:45

Verstehe ich nicht... :? Ist Patrick Stanke etwa gestorben?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Arthea

Beitragvon Arthea » 09.08.2009, 19:11:14

Letzte Woche war ich bei Tarzan und bei einer Szene sollte Elisabeth das Fernrohr auseinander ziehen, um durch zu gucken. Dabei muss sie aber sehr kräftig gezogen haben, jedenfalls hatte sie dann zwei Teile in der Hand und konnte sich vor lachen kaum noch halten ;-)

Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Piano » 10.08.2009, 20:26:47

Arthea hat geschrieben:Dabei muss sie aber sehr kräftig gezogen haben, jedenfalls hatte sie dann zwei Teile in der Hand und konnte sich vor lachen kaum noch halten ;-)

Das kann ich mir vorstellen :lol: Da könnt ich mich auch nicht zusammenreißen ^^

Zurück zu „Musicals“