also ich fass mal zusammen wie ich das jetzt aktuell denke...
anton kann wieder spielen. philipp und mark sind bis herbst nicht da, dafür kommen 2 neue, armin und patrick. ist's so richtig?
aaach ich bin verwirrt..

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
paintinglilies hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Patrick Stamme wird nun doch Cover Tarzan & Ensemble Mitglied!Es wurde ja im Januar schonmal gemunkelt, dass er für Philipp kommt, aber irgendwie blieb das ein Gerückt. Jetzt ist er offiziell "engagiert" und vertritt wohl Mark, der bis September nicht spielen darf.
Naja, bis Juli ist noch viel zeit, hab ja eher Angst er verletzt sich nochmal. Ich bin an einem Donnerstag in Tarzan. Gibts da schon Tendenzen, wer donnerstags spielen könnte? wahrscheinlich ja nicht!paintinglilies hat geschrieben:Anton ist schon wieder fit!Also keine Angst, sternchenguth
An was für einem Wochentag bist du nochmal in der Show?
Gegen Patrick Stamme hab ich auch nix, wer auch interessant ihn zu sehen, also wenn alle Stricke reisen wegen Anton, dann hätt ich ja gern Patrick als Tarzanpaintinglilies hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Patrick Stamme wird nun doch Cover Tarzan & Ensemble Mitglied!Es wurde ja im Januar schonmal gemunkelt, dass er für Philipp kommt, aber irgendwie blieb das ein Gerückt. Jetzt ist er offiziell "engagiert" und vertritt wohl Mark, der bis September nicht spielen darf.
Katja hat geschrieben:Sry wenn ich jetzt so verwirrt hier frage... aber wer ist jetzt genau verletzt, neu und wieder da?
also ich fass mal zusammen wie ich das jetzt aktuell denke...
anton kann wieder spielen. philipp und mark sind bis herbst nicht da, dafür kommen 2 neue, armin und patrick. ist's so richtig?
aaach ich bin verwirrt..
paintinglilies hat geschrieben:Hehe, das ist aber auch verdammt verwirrend!! Also, hier mal eine... hoffentlich etwas "aufklärendere" Darstellung des Ganzen:
1. Besetzung: Anton - nach Verletzung wieder fit (ab Sonntag im Urlaub!)
2. Besetzung: Philipp Hägeli - bis September nicht einsatzbereit, "ersetzt" durch Armin Kahl (der hat seine Premiere demnächst)
3. Besetzung: Mark van Beelen - bis September nicht einsatzbereit, momentan vertreten durch Kevin Massey vom Broadway, der wird durch Patrick Stamme abgelöst, wenn sein neues Engagement am Broadway anfängt
4. Besetzung: David Boyd
So, ich hoffe das klärt den Fall etwas aufIch hab noch nie ein Musical gesehen, bei dem so oft in so kurzer Zeit die gesamte Besetzung für eine Rolle so komplett hin und hergetauscht und durchgewurschtelt wird
Edit: Übrigens haben sich die ganzen Verletzten nicht in der Show, sondern alle privat verletzt.Das macht das ganze noch mysteriöser...
Gaefa hat geschrieben:paintinglilies hat geschrieben:Hehe, das ist aber auch verdammt verwirrend!! Also, hier mal eine... hoffentlich etwas "aufklärendere" Darstellung des Ganzen:
1. Besetzung: Anton - nach Verletzung wieder fit (ab Sonntag im Urlaub!)
2. Besetzung: Philipp Hägeli - bis September nicht einsatzbereit, "ersetzt" durch Armin Kahl (der hat seine Premiere demnächst)
3. Besetzung: Mark van Beelen - bis September nicht einsatzbereit, momentan vertreten durch Kevin Massey vom Broadway, der wird durch Patrick Stamme abgelöst, wenn sein neues Engagement am Broadway anfängt
4. Besetzung: David Boyd
So, ich hoffe das klärt den Fall etwas aufIch hab noch nie ein Musical gesehen, bei dem so oft in so kurzer Zeit die gesamte Besetzung für eine Rolle so komplett hin und hergetauscht und durchgewurschtelt wird
Edit: Übrigens haben sich die ganzen Verletzten nicht in der Show, sondern alle privat verletzt.Das macht das ganze noch mysteriöser...
Ui, solch ein Durcheinander.
Warum kann denn Mark momentan nicht spielen? Hat er sich auch verletzt?
Musste Kevin Massey dann schnell mal das ganze auf deutsch lernen? Auch krass...
Alle privat verletzt? Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Ana Milva Gomes am Knie operiert wurde oder werden mussFlügel_der_Nacht hat geschrieben:Weiß jemand warum Lana Gordon Ana-Milva Gomes als Kala ersetzt?
So wies aussieht kann da jeder zwischen 14 und 25 so günstig rein, denn bei den anderen Musicaöls der Stage steht dabei, dass es nur für Schüler, Studenten etc. ist. Bei Tarzan steht davon ja nix!Invincible1958 hat geschrieben:So wie es aussieht, kann in der Flora JEDER zwischen 14 und 25 ins Musical. Oder habe ich was überlesen?
Also so stimmts nicht!Rebri hat geschrieben:Guten Abend!
Ich möchte mal ne Frage fragen:
Ich habe mir gerade die Preise von Tarzan angesehen und verstehe nicht, dass Kinder unter 14 Jahre mehr kosten als Kinder ab 14 Jahre.....
Nein, dieses Angebot gilt nur, wenn man die Karten maximal 5 Tage vor der Show kauft und dann nur auf ausgwählte Plätze am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend . Das ist das YOUNG-Ticket und wurde von der Stage neu eingeführt.Rebri hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kosten Karten zwischen 14 Jahre und 25 Jahre (Do.+Fr.+Sa.-Abend) 29,- Euro.
Genau, das ist korrekt.Rebri hat geschrieben:Kinder unter 14 Jahren bekommen 20% Ermäßigung auf den Vollpreis (außer Fr.+Sa.-Abend).
Das Angebot zählt nur an den Familientagen, zur Zeit Dienstag un Mittwoch. Und das Kind muss natürlich auch unter 14 sein.Rebri hat geschrieben:Und ich bekomme 20% auf den Vollpreis (Di.+Mi.), wenn ich mein Kind mitbringe.
Also irgendwie verstehst du das falsch. Also liste dir hier mal die regulären Ermäßigungen auf, die du beim Vorverkauf, wie auch an der Abendkasse bekommst:Rebri hat geschrieben:Was ich jetzt nur nicht verstehe, warum zahlt man unter 14 mehr als zwischen 14 und 25 Jahre......
bezieh ich darauf, dass du das Angebot vom Youngticket gesehen hast, dies ist aber NUR gültig, wenn du 5 Tage oder weniger VOR der Show das Ticket kaufst und dann natürlich nur auf ausgewählte Plätze, bzw. wenn noch Plätze frei sind.Rebri hat geschrieben:warum zahlt man unter 14 mehr als zwischen 14 und 25 Jahre......
Ich würde keine 5 Jahre warten, weil dein Sohn dann höchstens einen Schülerrabatt bekäme und dass auch nur dienstags oder sonntagnachmittags und ich Angst hätte, dass das Musical dann schon wieder aus Hamburg weg wäreRebri hat geschrieben:Oder ich warte noch 5 Jahre, dann kann ich bei meinem Sohn Geld sparen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste