Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich denke wenn es in Bayern einen geeigneten Standort gäbe wäre das ganz sicher eine Option gewesen. Aber so...Von*Krolock hat geschrieben:Also ich bin froh, wenn ich es überhaupt mal sehe. Deshalb finde ich, man sollte es den Bayern schon mal gönnen, dass sie es auch sehen. Wenn du es eh schon mal gesehen hast...
Nach Österreich kommt Elisabeth sicher sobald nicht wieder, bei uns lief es bis Ende 2005Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also wenn das wirklich eine Tourproduktion sein soll, dann müsste es ja eigentlich auch bald mal wieder in Österreich gespielt werden, oder?
Elisabeth hat geschrieben:Nach Österreich kommt Elisabeth sicher sobald nicht wieder, bei uns lief es bis Ende 2005Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Also wenn das wirklich eine Tourproduktion sein soll, dann müsste es ja eigentlich auch bald mal wieder in Österreich gespielt werden, oder?
In Thun ist Elisabeth im Sommer gelaufen,in Wien 2 Jahre. Und Les Miz läuft nicht als longrun Produktion sondern wird in kleinen Stadthteatern zwischendurch für einige Vorstellungen wieder aufgenommen. Ich glaube das lässt sich nicht vergleichenVon*Krolock hat geschrieben:Naja, Eli lief ja auch vor kurzem in der Schweiz. Und Les Mis lief auch vor kurzem in Österreich, und kommt wieder dort hin.
KrolocksErbe hat geschrieben:meine schwester wohnt in zürich, also wäre es ne option es mit einem besuch gleich zu verbinden ^^
muss ich mal schauen... würds sehr gern nochmals sehen, bevor es ganz verschwindet..
Es gibt so viele Stücke die es lohnt aufzuführen,da muss es doch nicht immer Elisabeth, Vampire und Phantom seinPurzel hat geschrieben:Musicals verschwinden nicht....in spätestens 5 jahren kommt die nächste Generation die es auch sehen willes lohnt sich immer wieder ein Musical wieder aufzuführen
KrolocksErbe hat geschrieben:meine schwester wohnt in zürich, also wäre es ne option es mit einem besuch gleich zu verbinden ^^
muss ich mal schauen... würds sehr gern nochmals sehen
Elisabeth hat geschrieben:Es gibt so viele Stücke die es lohnt aufzuführen,da muss es doch nicht immer Elisabeth, Vampire und Phantom sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste