Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
TV-Tipp: Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger gefragte Gäste bei ZDF und Sat.1
Erfolgsmusical "Elisabeth" feiert im April Hauptstadtpremiere im Theater des Westens - Hauptdarsteller zu Gast in mehreren TV-Formaten
Berlin, 07.02.2008
Die Vorbereitungen für die Hauptstadtpremiere des Musicals "ELISABETH" haben begonnen. Ab Ende April stehen die beiden Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger im Theater des Westens endlich wieder gemeinsam in ihren Paraderollen auf der Bühne, mit denen sie seit der Uraufführung in Wien in ihre großen internationalen Musicalkarrieren starteten. Noch vor Probenbeginn Ende Februar sind beide mit verschiedenen Auftritten im Deutschen Fernsehen präsent. Den Auftakt macht am 16. Februar die ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". In ihrer 25. Jubiläumssendung, live aus Wien, erwartet Carmen Nebel die Kaiserin von Österreich und ihren zweifelhaften Geliebten, den Tod. Pia Douwes und Uwe Kröger präsentieren ein Medley aus "Elisabeth", dem erfolgreichen Musical von Michael Kunze und Sylvester Levay.
"Willkommen bei Carmen Nebel", mit Ausschnitten aus "Elisabeth",
am Samstag, 16.02.2008, ab 20.15 Uhr, ZDF
Pia Douwes, Berlins künftige Sissi, entscheidet als Jurymitglied der neuen Sa.t1-Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane!", wer die beiden Hauptdarsteller für die Deutschland-Premiere des neuen Musicals "Tarzan" (Musik: Phil Collins) sein werden. Erster Sendetermin: 29. Februar, 20:15 Uhr, Sat.1.
"Ich Tarzan, Du Jane!" mit Pia Douwes;
29.2., 7., 14., 21., 28.3., 4., 11.,18. und 25.4.2008, um 20:15 Uhr, Sat.1.
Uwe Kröger, der im Musical in der Rolle des Tod ständiger Begleiter der Kaiserin Elisabeth ist, ist Jurymitglied in der ZDF-Castingshow "Musical Showstar 2008". Die erste Sendung der Castings startet am 31. März, 19:25 Uhr, ZDF. Moderiert wird die Sendung von Thomas Gottschalk.
"Musical Showstar 2008" mit Uwe Kröger;
31.3., 1.4., 2.4. und 3.4.2008, um 19.25 Uhr; 9. und 16.4.2008, 20 Uhr; 18.4.2008, 21.15 Uhr, ZDF.
Theresa hat geschrieben:Ja, da hab ich schon einige nette Geschichten über alte Damen gehört, die da rein gegangen sind und danach total geschockt waren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste