was aber nicht unbedingt an der Cast lag, hatten einfach wieder langweile gehabt

Vorweg muss ich sagen, es war ne gute Show, die Cast war jetzt nicht so wirklich meine Traum Cast und irgendwie war es gestern ganz komisch weil voll viele hingefallen sind. Ich fand die Bahn sah gestern aber auch ziemlich glatt aus. (Zu den einzelnen Sachen komm ich später)
Rusty: Jamie Golding
Ich habe ihn schon 2006 mal als Rusty gesehn und seit dem dann nicht mehr und ich muss gestehen, dass ich ihn damals nicht so überzeugend fand, doch gestern gefiel er mir sogar. Und bei der Starlight Sequenz hatte ich mal wieder Gänsehaut und den Schrei am Anfang hat er auch super hinbekommen. (Ich weiß auch nicht auf den Schrei achte ich irgendwie immer ganz besonders) auch sein Schauspiel hat mir ganz gut gefallen

Papa: Alex Wengel
Also ich habe ja nichts gegen Alex Wengel und auch nichts gegen seine Stimme doch ich finde zu Papa passt es irgendwie nicht, er sah irgendwie aus wie Harry Potter mit 75 Jahren.

Greaseball: Andreas Wolfram

Pearl: Katie Stewart
Ja Katie fand ich im Gegensatz zum letzten mal, wo ich im Januar da war gestern sogar noch viel besser =) sie hat eine so schöne Stimme und war auch ne ganz tolle Show von ihr
Dinah: Leanne Garretty
Auch von ihr eine tolle Show =) Ich mag Dinah ja sowieso sehr gerne

Buffy: Sarah May
Sarah fand ich hat auch super zu Buffy gepasst =)
Ashley: Sian Frost
Oh das fand ich sehr interessant Sian als Ashley zu sehen

Doch leider hat auch sie gestern das Unglück getroffen und sie ist hingefallen... Doch soweit ich weiß ist nichts passiert

Caboose: Eddie Dredge
Ja und das war mal gestern ein ganz netter Kontrast. Eddie beim letzten mal als lieben netten Rusty, und gestern als frechen Caboose.
Seine Lache kann einem dann doch schon ein bisschen Angst einflösen

Jedoch fand ich den Anblick auch einfach wieder zu göttlich. Immer ein fieses lächeln auf dem Gesicht. Und der kleine Eddie hinter dem großen Dario am Frachtzug

Dustin: Dario Mazzoli
Um Dario habe ich mir am Anfang der Show dann doch ziemliche Sorgen gemacht. Direkt bei Rolling Stock ist er in Greaseballs Gang gewesen und ist auch ganz schlimm gestürtzt hat sich die Hand verletzt und ist sogar noch gegen die Bande geknallt. Sein Gesicht da auch ziemlich schmerz verzerrt aus. Doch hat dann hinterher als Dustin sich nichts mehr anmerken lassen und tapfer die Show weiter gespielt =)
Ich mag ihn ja sehr gerne als Dustin

Flat Top: Stephan Zenker
Endlich hab ich ihn auch mal als Flat Top gesehen

Hip Hopper 1: Aaron Piper
Ja so langsam lern ich die Hopper lieben, ich mag sie sehr

Hip Hopper 2: Adam Sheffield
Auch ne sehr coole Show von ihm =)
Hip Hopper 3: David Boyd / 2 Act Marc McFadyen
Ja und was da passiert ist das habe ich leider nicht gesehen, ich habe bei Papa's Blues gemerkt, dass ein Hopper fehlte und dann hat im 2 Act Marc den Hip Hopper 3 übernommen und Wrench fiel dann aus, was ja natürlich keine großen auswirkungen mehr auf die Show hatte.
Fand ich doch sehr schade drum.
Electra: Toby Poole
War ne coole Show von ihm

Krupp: Gareth Bretherton
Joule: Cate Gunner
Wrench: Marc McFadyen
Volta: Dawn Leigh-Woods
Purse: Ian Oswald
Ja hier auch wie immer, coole Show von den Compoments viel sieht man ja nicht aber war super

Bobo:Paul Shipp
Hashamoto:Stuart Tyler
Espresso: Nathan Sloan
Turnov: Ramon Visser
Ruhrgold: Graham Harvey
Auch die Internationalen waren super

Turnov hat sich aber auch lang gemacht bei einem Sprung und ist auf sein Knie gefallen. Sah aber nicht danach aus, als ob was ernsthaftes passiert ist.
Nathan haben wir dann noch hinterher an der Stagedoor kennen gelernt und haben festgestellt dass das auch ein ganz lieber ist

Trax 1: Adam Nazarko
Joa die Sprünge und das restliche ist ihm alles geglückt und hat sich auch nicht lang gemacht

Joa zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ne interessante Show gewesen, wobei extrem viele hingefallen sind oder probleme hatten zu bremsen. Es kam mir fast so vor, als ob die Bühne frisch gebonnert wurde oder so. Aber naja

Hat mal wieder Spaß gemacht