du hoffst noch immer ein bisschen auf Martin? Ich fürchte aber du glaubst richtig *tröst*!toma hat geschrieben:Ich will auch den LUCHENI wissen... damit ich endlich weiss, ob ich nach Berlin fahren muss.....ich glaube aber eigenlich NICHT dran
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:du hoffst noch immer ein bisschen auf Martin? Ich fürchte aber du glaubst richtig *tröst*!toma hat geschrieben:Ich will auch den LUCHENI wissen... damit ich endlich weiss, ob ich nach Berlin fahren muss.....ich glaube aber eigenlich NICHT dran
Ich dachte jetzt eigentlich du hoffst auf Martin als LUCHENI und nicht als TODtoma hat geschrieben:@Elisabeth
DANKE.... ich fürchte auch.. aber "die Hoffnung..."
ich habe Martin seit LesMis-Berlin nicht mehr gesehen, wäre SO schön gewesen und er war wirklich ein WUNDERBARER TOD
Diese Kombination erscheint mir in der Realität als sehr unwahrscheinlich, das hat ausser Thomas Borchert auch noch nie jemand bekommen wenn ich's richtig im Kopf hab. Meist wird eine etwas "kleinere" Hauptrolle mit einem "großen" cover kombiniert.toma hat geschrieben:@Elisabeth
Irgendjemand hat doch hier (oder "drüben" ?) geschrieben, dass ein Lucheni mit COVER Tod nicht schlecht wäre.....
DEM kann ich mich nur anschliessen
Als LUIGI habe ich Martin ja leider nicht gesehen, nur gehört, dass er wirklich gut war
“Elisabeth”: Cast-Details der Berlin-Neuinszenierung
Schön langsam werden die Details zur Neuinszenierung von “Elisabeth” bekannt, die ab Ende Februar in die Probenphase geht und ab 20. April in Berlin zu sehen ist. Ein aktueller Zwischenstand:
Uwe Kröger: Tod
Pia Douwes: Elisabeth
Annemieke van Dam: Elisabeth (alternierend)
Markus Pol: Franz Joseph
Oliver Arno: Rudolf (Cover Tod)
Peter Stassen: Ensemble (Cover Franz Joseph und Max)
Jo Shanks: Dance Captain
Martin Planz: Swing
Theresa hat geschrieben:Der Kulturchannel hat auch mal wieder was geschrieben:“Elisabeth”: Cast-Details der Berlin-Neuinszenierung
Schön langsam werden die Details zur Neuinszenierung von “Elisabeth” bekannt, die ab Ende Februar in die Probenphase geht und ab 20. April in Berlin zu sehen ist. Ein aktueller Zwischenstand:
Uwe Kröger: Tod
Pia Douwes: Elisabeth
Annemieke van Dam: Elisabeth (alternierend)
Markus Pol: Franz Joseph
Oliver Arno: Rudolf (Cover Tod)
Peter Stassen: Ensemble (Cover Franz Joseph und Max)
Jo Shanks: Dance Captain
Martin Planz: Swing
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste