Beitragvon Aroha » 12.08.2006, 20:14:13
Kia ora zusammen!
Nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder in dieses Forum geschafft und werde mich sofort zu meinem Lieblingsmusical verewigen! *grins*
Stex ist und bleibt mein absolutes Lieblingsmusical! Es war mein allererstes und dieser Zauber hält bis heute an. Ich habe es inzwischen wohl ziemlich genau 10 Mal gesehen und zwar in einem Zeitraum von 16 Jahren. Also gar nicht sooooo viel, aber ist halt auch eine Frage des Geldes und der Anfahrt. Dafür geht es mir halt noch nciht so, daß ich mich "satt gesehen" haben kann. Ich freu mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die Show ansehe.
Zu meinen Lieblingssongs muss ich sagen, daß das natürlich auch mit meinem Lieblingscharakter bzw. -Darsteller zusammenhängt. Da ich ein bekennender Kapa Kitchen-Fan bin ist meine Lieblingsrolle eindeutig Caboose und die Songs "Dein Freund" und "Mein Spiel" sind da natürlich Pflicht. Allerdings mag ich die Rolle von Rusty und Greaseball bei den "Jungs" und die Rolle der "Dinah" bei den "Mädels" auch sehr gerne. Nicht soviel kann ich mit "Elektra" anfangen.
Weitere Lieblingssongs sind dann wohl noch Hilf mir verstehen, obwohl ich das Stück auf der Bühne nicht sooooo toll finde, da ich es zu "hektisch" finde. Meiner Meinung nach müsste die Choreographie da wesentlich ruhiger sein und weniger "eislaufmäßig". Aber der Song ansich ist toll! Und bei "Ein Licht am Ende des Tunnels" hält es mich kaum auf dem Sitz!
Einen Song den ich absolut nicht mag, den gibt es bei diesem Musical für mich einfach nicht! Es passt halt alles super zusammen: Musik, Kostüme, Licht, Choreographie, Story....
Und beim TdoT war ich dieses Jahr auch mal wieder. War von Euch noch jemand dort?
Ka kite!
Aroha