Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Schreibst du uns einen Bericht, wir werden ihn auch ganz sicher lesen und kommentieren.
 Schreibst du uns einen Bericht, wir werden ihn auch ganz sicher lesen und kommentieren. 

) nach vorne und stend mit seiner E-Gitarre ganz allein im Rampenlicht! Also man kann bei diesem Musical auch mit sehr wenig Mitteln unheimlich viel machen! Weil eben die Musik an sich so grandios ist und daher ohnehin die absolute Hauptrolle spielt
 ) nach vorne und stend mit seiner E-Gitarre ganz allein im Rampenlicht! Also man kann bei diesem Musical auch mit sehr wenig Mitteln unheimlich viel machen! Weil eben die Musik an sich so grandios ist und daher ohnehin die absolute Hauptrolle spielt  !
 !
 ) Das hatte auch seinen Reiz, da es eben eine echte Kirche war und die Stimmung dementspechend schon von vornherein irgendwie passend! Am Schluss kam sogar die große Orgel zum einsatz und ein rundes Bild im bunten Kirchenfenster mit Jesus am Kreuz wurde irgendwie von draußen angestrahlt, sodass nur dieses Bild in dem großen Fenster leuchtend zu sehen war. Eine unglaubliche Wirkung!
 ) Das hatte auch seinen Reiz, da es eben eine echte Kirche war und die Stimmung dementspechend schon von vornherein irgendwie passend! Am Schluss kam sogar die große Orgel zum einsatz und ein rundes Bild im bunten Kirchenfenster mit Jesus am Kreuz wurde irgendwie von draußen angestrahlt, sodass nur dieses Bild in dem großen Fenster leuchtend zu sehen war. Eine unglaubliche Wirkung!   

Das waren eher unbekannte sänger in den Hauptrollen. Das Volk und zwei der Jünger wurden vom Kirchenchor gespielt. Von den Profis mochte ich die meisten Stimmen nicht soooo sehr. Judas war noch ganz annehmbar (das war glaube ich ein Schwede) und Maria Magdalena fand ich als einzige richtig gut (obwohl ich die Rolle an sich eigentlich so gar nicht mag
  Das waren eher unbekannte sänger in den Hauptrollen. Das Volk und zwei der Jünger wurden vom Kirchenchor gespielt. Von den Profis mochte ich die meisten Stimmen nicht soooo sehr. Judas war noch ganz annehmbar (das war glaube ich ein Schwede) und Maria Magdalena fand ich als einzige richtig gut (obwohl ich die Rolle an sich eigentlich so gar nicht mag  )! Ich muss nochmal den "Programmzettel" suchen, vielleicht ist da ja doch noch irgendwie jemand bekanntes dabei...
 )! Ich muss nochmal den "Programmzettel" suchen, vielleicht ist da ja doch noch irgendwie jemand bekanntes dabei...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste