Jeremiah hat geschrieben:wär auch für martin als rudolf, wenn er schon nicht der tod sein kann
Ob ihn diese Rolle jetzt nicht doch schon langsam ein bisserl "anzipft"?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:wär auch für martin als rudolf, wenn er schon nicht der tod sein kann
Martin als Lucheni halte ich persönlich für unrealistisch, wenn überhaupt dann allenfalls 2nd cast. Falls er wieder dabei ist dann vermutlich wieder als Rudolf und vielleicht cover Tod.toma hat geschrieben:Martin ist zwar mein LIEBLINGSRUDI, aber so langsam der Rolle "entwachsen"
ICH wünsche ihn mir als Lucheni mit Cover TOD, aber glauben kann ich eigentlich nicht mehr so richtig dran .... je mehr Zeit vergeht, ohne das kleinste "Gerücht"
Martin als Lucheni halte ich persönlich für unrealistisch, wenn überhaupt dann allenfalls 2nd cast. Falls er wieder dabei ist dann vermutlich wieder als Rudolf und vielleicht cover Tod.
Elisabeth hat geschrieben:Jeremiah hat geschrieben:wär auch für martin als rudolf, wenn er schon nicht der tod sein kann
Elisabeth hat geschrieben:Also warum kann ich dich jetzt rein überhaupt nicht verstehen???toma hat geschrieben:Wenn "Cover TOD" dann Firstcast TOD auf der Tour heissen sollte, habe ich nichts gegen Martin als Rudolf in BERLIN![]()
Na vielleicht würden sie's dann ja nicht mehr singen...immerhin gehören sie zu den wenigen Darstellern die so gut beschäftigt sind dass sie es sich auch leisten könnten eine Rolle nicht anzunehmen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Ob Eli und Tod Pia und Uwe nicht langsam ein bisserl anzipfen? Hmm![]()
**SCNR**
Sisi Silberträne hat geschrieben:Verträge, hat Coco ja schon mal gesagt, wenn die SE sie haben will... Pia wollte z.B. eigentlich bei Rebecca mitmachen, aber dann ist sie damals als die 3M nach Stuttgart kamen, als Milady dorthin "abkommandiert" worden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste