Beitragvon Duckly » 20.12.2007, 10:44:01
@Marius Dem stimme ich zu. Die Regeln gelten für alle und eine sachliche Diskussion zu dem Thema wäre durchaus in einer anderen Topic möglich gewesen.
@vonKrolock Allerdings möchtest du aber anscheinend keine sachliche Diskussion führen. Sollte ich es noch einmal bemerken, dass du versuchst hier für Streit zu sorgen, kannst du dich verabschieden, nur damit wir uns richtig verstehen.
Hitzköpfe sind vielleicht in gewissen anderen Foren willkommen, aber diese Community hat Niveau und wird dieses auch nicht wegen solchen Kommentaren aufs Spiel setzen. Also entweder du hältst dich an die Regeln oder du suchst dir ein anderes Forum.
Auf deine Spielchen "Ich bin schwul und fühle mich als Tunte bezeichnet" haben wir keine Lust. Mit "Wir" meine ich im Übrigen auch die anderen Mitglieder.
Zudem würde sich jemand, der wirklich schwul ist, wohl kaum an so einer Diskussion aufhängen. Es kommt sich schließlich immer darauf an, ob ich mir den Schuh bezüglich "tuntig" auch anziehe. Wenn ich mich davon nicht angesprochen fühle, werde ich mich wohl auch nicht aufregen.
Und jetzt möchte ich keinen weiteren Kommentar mehr diesbezüglich haben, insofern er nicht in einer externen Topic sachlich abgegeben wird. Sollte noch einer folgen, führt dies zur Sperrung des Accounts.
Was wir Admins hier durchsetzen, musst du schon uns überlassen. Ich denke, dass wir unseren Mitgliedern sehr viele Freiheiten hier einräumen und wir freuen uns auch über jede angeregte Diskussion. Allerdings alles in einem vernünftigen Stil und mit sachlichen Argumenten.
Zuletzt geändert von
Duckly am 23.12.2007, 18:49:41, insgesamt 1-mal geändert.