Mir gefallen diese neuen Lieder sehr gut. Nur kann ich irgendwie keiner englisch/amerikanischen Arielle - Stimme etwas abgewinnen. Die klingen alle sehr merkwürdig.
Bezüglich des Fischschwanzes finde ich diese Lösung recht gut. Wir haben vor gut einem Jahr die kleine Meerjungfrau als Bühnenstück aufgeführt und haben auch erst einmal gerätselt wie man das am besten hinbekommt ... Schließlich muss sich erstens der Darsteller damit wohl fühlen, zweitens darf das Kostüm das Schauspiel nicht erschweren und drittens muss es gerade bei dieser Aufführung auch zum vorgegebenen Konzept passen. Schließlich ist es eine Disney Aufführung die vornehmlich auf dem Film von früher basiert.
Wir hatten da ein bisschen mehr Freiheit in der Gestötung der Kostüme und ich muss unseren Mädels wirklich ein Lob aussprechen. Die Kostüme waren der Hammer
Aber zurück zum Thema. Ich finde ja die Ursula-Darstellerin wunderbar. Die Frau beherrscht ihre Mimik und Gestik perfekt. Und die Stimme gefällt mir auch.
Besonders süß finde ich ja auch die angedeuteten Hanscheren von Sebastian. Hab mir schon überlegt ob die dem da so Fäustlinge oder ähnliches überziehen