Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.09.2007, 20:05:40

danke, klein_stelley! :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.09.2007, 20:54:05

@Klein_Stelley: Danke Dir für den Bericht! Das finde ich wirklich fies, man buht niemanden aus, auch wenn einem jemand nicht gefällt, man sollte diejenigen, die meinen buhen zu müssen mal auf die Bühne stellen und dann sollen sie singen.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 10.09.2007, 21:00:39

Annie hat geschrieben:@Klein_Stelley: Danke Dir für den Bericht! Das finde ich wirklich fies, man buht niemanden aus, auch wenn einem jemand nicht gefällt, man sollte diejenigen, die meinen buhen zu müssen mal auf die Bühne stellen und dann sollen sie singen.


*zustimm*
wäre eine super Idee, um den Saal schnell leer zu räumen :?
Ausbuhen finde ich auch nicht wirklich toll. Wobei ich gar keinen Applaus ähnlich schlimm fände :?

Auf jeden Fall aber: Danke für den Bericht, Klein_Stelley! :D
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 10.09.2007, 21:04:47

ich finde es auch nicht okay.. ich hab zB nur geklatscht...
so am bütü ist sie ja nett, aber sie sollte nicht van hopper spielen

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 10.09.2007, 21:06:04

Klein_Stelley hat geschrieben:ich finde es auch nicht okay.. ich hab zB nur geklatscht...
so am bütü ist sie ja nett, aber sie sollte nicht van hopper spielen


wars wirklich so schlecht ???
dann muss man sich ja fragen, wie sie die Rolle überhaupt gekriegt hat :?:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.09.2007, 21:09:15

durch ihre connections. sie ist uwe's managerin.... :roll:
außerdem ist sie in österreich relativ populär, weil sie so eine tanzshow im fernsehen (dancing stars) gewonnen hat.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 10.09.2007, 21:11:29

ja das wird es wohl sein. da werden die leute im theater nicht darauf geachtet haben, dass sie nicht so gut ist in der rolle...bzw nicht rein passt

aber kathi war sooooooooo toll die letzten tage =D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 10.09.2007, 23:41:47

Danke für deinen Bericht Klein_Stelley!

Also ich bin jetzt auch kein großer Fan von Marika lichter, aber ausbuhen finde ich grundsätzlich total daneben! Egal, wie schlecht man den/die Darsteller/in findet!
Der oder diejenige steht immerhin da vorne auf der Bühne und hat den Mut sich vor ein großes Publikum zu stellen und zu singen. Das sollen diejenigen, die da "Buh" schreien erstmal besser machen! :evil:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.09.2007, 07:25:06

da geb ich dir hundert pro recht, elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 11.09.2007, 12:23:58

Der Meinung bin ich auch. Ausbuhen ist echt schlimm. Und diejenigen, die da buhen, trauen sich hundertprozentig nicht, sich selbst hinzustellen, und in 99% der Fälle können sies selber nicht besser...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 11.09.2007, 12:33:06

ja das stimmt...
lol hab ja so lachen müsen, am bütü gabs dann so komische die gesungen haben - laut falsch und schrecklich Oo

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 14.09.2007, 20:14:29

hab ich grad gefunden

Für die kommende Spielzeit stehen in Japan gleich drei Musicals von Michael Kunze auf dem Spielplan der TOHO.

Am 6. April 2008 erlebt REBECCA seine Japan-Premiere und damit die erste Auslands-Aufführung nach der Weltpremiere in Wien. REBECCA wird bis zum 30. Juni 2008 zu sehen sein.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.09.2007, 21:12:31

oh, ich freue mich, dass es nach japan kommt.
aber es läuft nicht sehr lange dort.... :roll:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 17.09.2007, 12:32:44

gestern gab es die ABSOLUT geilste besetzung:

kerstin ibald - danvers
kathleen bauer - beatrice
UND
claudie reinhard - van hopper

geil geil geil

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.09.2007, 13:35:54

kerstin ist wirlklich eine traumhafte mrs.danvers. :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 17.09.2007, 17:32:47

was ist traumhaft - sie ist die beste *g*
bei kerstin spürt man richtig dieses fanatische nach der rebecca und dass sie sie wirklich vermisst und ihr das weh tut die neue mrs de winter zu sehen

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 17.09.2007, 17:39:52

von musical-total.de
ich weiß nicht ob ihr das schon wisst ^^

Veröffentlichung der „Rebecca“ Gesamtaufnahme CD verzögert sich erneut

Ursprünglich sollte die Gesamtaufnahme des aktuellen Erfolgsmusicals der VBW bereits im September (wir berichteten), dann Anfang Oktober im hauseigenen Shop erhältlich sein. Nun verzögert sich die Auslieferung des Livemitschnitts von „Rebecca“ bis Ende Oktober wie die Vereinigten Bühnen Wien vermelden. Jetzt heißt es also noch Geduld üben, bis sich die Doppel-CD des Musicals aus der Feder von Sylvester Levay und Michael Kunze mit der Premierenbesetzung Uwe Kröger, Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas, Carsten Lepper, Carin Filipcic, Kerstin Ibald, André Bauer, Norberto Bertassi, Kai Peterson, Oliver Mülich und anderen im eigenen CD-Player dreht. Auf der Live-Gesamtaufnahme erscheint zudem der Bonustrack „I'm an American Woman“ gesungen von Marika Lichter, die ab September die Erstbesetzung der Mrs. Van Hopper übernommen hat. Die CD ist für Musicalclubmitglieder unter www.vbw.at zum Sonderpreis von nur 22,00 Euro erhältlich, für Nicht-Mitglieder wird die Doppel-CD für 25,90 Euro angeboten wie auch unter www.soundofmusic.de . Bei www.amazon.de zahlt man 26,99 Euro, da könnten dann die Versandkosten den Ausschlag für die Kaufentscheidung sein. (amk)

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.09.2007, 17:47:50

ich hab mich schon gewundert, weil am tag der offenen tür überall poster waren "rebecca gesamtaufnahme - ab ende oktober hier erhältlich". denn eigentlich hatte ich es im hinterkopf, dass sie irgendwann ende september kommen sollte.... aber für mich ist es eh gleichgültig, weil ich sie erst zu weihnachten bekomme. :(

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 17.09.2007, 18:03:03

gott sei dank NUR ein bonustrack - anders wäre es eien katastrophe

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 03.10.2007, 10:47:48

Weiß jemand von euch zufällig, ob die Rebecca-Gesamtaufnahme wirklich Ende Oktober kommt? Oder verzögert sichs noch weiter? Wenn nicht, kann ich sie mir nämlich zum Geburtstag wünschen...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste