Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 13.08.2007, 17:45:48

Unser kleiner "Hertie" hat jedenfalls so gut wie keine Musical-CDs... Oder nur die, die man als langjähriger "Fan" sowieso schon hat... Deswegen hab ich mir die Gesamtaufnahme von Rebecca bei SOM vorbestellt, genau wie damals das Castalbum.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 13.08.2007, 18:17:31

achso wohnst du an so nem ort wos nur die "alten" gibt

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.08.2007, 19:21:47

In Freiburg gibt es auch fast alle CD's und sie bestellen sie auch, ist auf jeden Fall um einiges billiger als die CD's bei SOM, da habe ich auch schon bestellt aber ich finde, die werden immer teurer.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.08.2007, 19:41:11

Anni, da muss ich dir recht geben. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 13.08.2007, 19:54:30

@ Klein_Stelley Ja, man könnte es als Kaff bezeichnen. ;)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 13.08.2007, 21:16:00

hihi allerdings
naja ich kann in rottenmann selbst auch nix kaufen, aber in liezen, ist ca 10 min auf der autobahn entfernt und da ich auch dort arbeite geht das in einem

bin ja schon neugierig auf die cd...hehe endlich "er verlor doch erst kürzlich seine frau rebecca"

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 21.08.2007, 14:16:38

sorry für DP
ich hab jetzt den film daheim
hab ihn schon agnesehen - serh gut gemacht!
sehr traurig. das arme ich!!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2007, 18:54:23

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 27.08.2007, 19:18:56

oh uwe sieht voll süß aus ^^ und der mit dem rhs tshirt is ja lustig :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2007, 19:29:32

Ich hab bloß im Moment überhaupt keinen Plan wer das neben André Bauer ist :roll: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.08.2007, 19:33:47

ist jana stelley auf dem foto da blond??? ist das schon wegen der rolle der glinda???

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 27.08.2007, 19:57:54

jana ist blond weil sie ich spielt!!
und sie ist naturblond!!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.08.2007, 20:13:05

oh ja, bin draufgekommen. :lol:
aber im buch ist "ich" eigentlich brünett, also weiß ich nicht, wieso die VBW unbedingt blonde "ich"s will.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 27.08.2007, 20:19:39

na joana ist eh noch dunkel ;)

weils hübsch aussieht *g*

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.09.2007, 21:14:33

noch 4 Tage dann ist endlich die wiederpremiere - ich freu mich so =D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 01.09.2007, 22:35:42

bei mir wirds noch ein bissl dauern, bis ich wieder hingehen kann. aber ich erhoffe ich erwische eine 2.besetzung der "ich" oder vom "maxim". :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.09.2007, 22:40:15

jaaaaa juhuuuu am 9. spielt ne zweitbesetzung, aber ich weiß noch immer nicht obs jana oder joana sein wird - wird wohl ÜBERRASCHUNG sein *hihi*
egal ich freu mich trotzdem!!!!!!!!!!!! juhuuu ich geh bestimmt 3x oder so

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 02.09.2007, 12:23:42

Ich fahre wohl in den Herbstferien auch wieder nach Wien.. ich hoffe aber, dass ich die Erstbesetzung von Maxim habe :D

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 02.09.2007, 13:03:11

~Rose~ hat geschrieben:Ich fahre wohl in den Herbstferien auch wieder nach Wien.. ich hoffe aber, dass ich die Erstbesetzung von Maxim habe :D

Uwe hat alle seine Spieltermine on, da kannst du dir's eigentlich einteilen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 02.09.2007, 13:21:10

Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr noch in Rebecca... Es läuft zwar nächstes Jahr wieder, aber ich würde soo gern die aktuelle Besetzung sehen *lechz* :lol: :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste