Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
"Mamma Mia!" kommt nach Berlin
(04.06.2007)
"Mamma Mia!" feiert am 21. Oktober Premiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Wie die Stage Entertainment bekannt gibt, soll die Hamburger Produktion aus dem Operettenhaus als Nachfolger von "Disneys Die Schöne und das Biest" in die Hauptstadt umziehen. Zurzeit ist das Compilation-Musical mit den Hits von ABBA zeitgleich in Hamburg, Stuttgart und Essen zu sehen. Die Produktion in Hamburg soll am 8. September ihre Pforten schliessen, die Stuttgarter Version dann einen Tag später am 9. September. (hn)
Gaefa hat geschrieben:"Mamma Mia!" kommt nach Berlin
(04.06.2007)
"Mamma Mia!" feiert am 21. Oktober Premiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Wie die Stage Entertainment bekannt gibt, soll die Hamburger Produktion aus dem Operettenhaus als Nachfolger von "Disneys Die Schöne und das Biest" in die Hauptstadt umziehen. Zurzeit ist das Compilation-Musical mit den Hits von ABBA zeitgleich in Hamburg, Stuttgart und Essen zu sehen. Die Produktion in Hamburg soll am 8. September ihre Pforten schliessen, die Stuttgarter Version dann einen Tag später am 9. September. (hn)
Quelle: Musicalzentrale
-------------------------------------------------
Da stellt sich doch die Frage warum das Stück einmal in Deutschland nicht reicht, sondern gleich 2mal laufen muss?!? Alles andere läuft doch auch nur einmal....
Carj hat geschrieben:Zur Zeit is die Auslastung bei Mamma Mia in Stuttgart aber auch sehr.........................
Teilweise 400-500 Gäste.
Und bei Musketiere drüben sind ganz oft die beiden Ränge zu, bei Mamma Mia au in letzter Zeit hin und wieder mal (Und das nichtmal bei 470 Gästen)....
June hat geschrieben:Carj hat geschrieben:Zur Zeit is die Auslastung bei Mamma Mia in Stuttgart aber auch sehr.........................
Teilweise 400-500 Gäste.
Und bei Musketiere drüben sind ganz oft die beiden Ränge zu, bei Mamma Mia au in letzter Zeit hin und wieder mal (Und das nichtmal bei 470 Gästen)....
tja dann können sie ja nur froh sein, dass bald Wicked kommt, das zieht die Besucher wieder an....
und ganz ehrlich: wenn die die Preise ein wenig senken würden, würden auch wieder mehr Leute kommen^^
June hat geschrieben: Zur Zeit is die Auslastung bei Mamma Mia in Stuttgart aber auch sehr.........................
Teilweise 400-500 Gäste.
Carj hat geschrieben:Achja und noch was: Kauft euch doch einfach Tickets in den schlechteren Preiskategorien und setzt euch einfach nach vorne. Die Mitarbeiter dort sagen nichts.
jellimmy06 hat geschrieben:June hat geschrieben: Zur Zeit is die Auslastung bei Mamma Mia in Stuttgart aber auch sehr.........................
Teilweise 400-500 Gäste.
das wünschte ich mir manchmal bei rebecca. das ist immer so voll und man kriegt ziemlich schwer gute karten... hoffentlich wird es im herbst ein bisschen "besser"...![]()
Carj hat geschrieben:Achja und noch was: Kauft euch doch einfach Tickets in den schlechteren Preiskategorien und setzt euch einfach nach vorne. Die Mitarbeiter dort sagen nichts.
ich war in rebecca auf stehplatz und im ganzen 2.rang war nur ein sitzplatz genau neben meinem stehplatz frei. ich habe eine dreiviertel stunde gewartet, ob auch ja keiner zu spät kommt oder so, und dann hab ich mich hingesetzt. die mitarbeiter haben auch gar nichts gesagt, aber die frau, neben die ich mich gesetzt habe, hat mich ganz entrüstet gefragt, ob dass mein wirklicher sitzplatz ist oder ob ich eigentlich auf stehplatz geh. als ob es ein verbrechen wäre, sich auf einen leeren platz zu setzen.
Carj hat geschrieben:jellimmy06 hat geschrieben:June hat geschrieben: Zur Zeit is die Auslastung bei Mamma Mia in Stuttgart aber auch sehr.........................
Teilweise 400-500 Gäste.
das wünschte ich mir manchmal bei rebecca. das ist immer so voll und man kriegt ziemlich schwer gute karten... hoffentlich wird es im herbst ein bisschen "besser"...![]()
ich war in rebecca auf stehplatz und im ganzen 2.rang war nur ein sitzplatz genau neben meinem stehplatz frei. ich habe eine dreiviertel stunde gewartet, ob auch ja keiner zu spät kommt oder so, und dann hab ich mich hingesetzt. die mitarbeiter haben auch gar nichts gesagt, aber die frau, neben die ich mich gesetzt habe, hat mich ganz entrüstet gefragt, ob dass mein wirklicher sitzplatz ist oder ob ich eigentlich auf stehplatz geh. als ob es ein verbrechen wäre, sich auf einen leeren platz zu setzen.
Geht sie ja eigentlich auch gar nichts an >;o)
Also ich arbeite im SI-Centrum und z.B. bei Musketieren im 1. Rang is es öfters so, dass welche vorne in den ersten 3 Reihen und dann ganz hinten welche sitzen. Wenn man dann kurz vorm 2. Akt wieder reingeht sitzen auf einmal alle vorne. Was soll man da auch großartig machen? Jeden einzelnen rausziehen?
Also falls du demnächst in Mamma Mia oder zu den Musketieren willst erkundigst dich halt vorher wie die jeweiligen Auslastungen an den Tagen so sind und dann klaufst dir billigere Karten und setzt dich nach vorne.
Du kannst z.B. auch im Internet kurz vorher schauen, welche Plätze alle frei sind. Wobei darauf natürlich au kein Verlass is)
Carj hat geschrieben:Und bei Musketiere drüben sind ganz oft die beiden Ränge zu, bei Mamma Mia au in letzter Zeit hin und wieder mal (Und das nichtmal bei 470 Gästen)....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste