Eine schmökern

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Unter "schmökern" verstehe ich "ein Buch lesen", er meinte wohl, man könne eine rauchen gehen. Scherzkeks.
 Unter "schmökern" verstehe ich "ein Buch lesen", er meinte wohl, man könne eine rauchen gehen. Scherzkeks. ) und jetzt auch bei denen Urlaubszeit ist, sind solche Unterbesetzungen leider normal.
 ) und jetzt auch bei denen Urlaubszeit ist, sind solche Unterbesetzungen leider normal. 

Traumtaenzerin hat geschrieben:Oha
Auch hübsch:
"Sehr geehrte Fahrgäste, leider ist unser Zug überfüllt und wir können den Bahnhof nicht verlassen. Wir müssen einige Fahrgäste bitten, freiwillig auszusteigen."
 Seit wann stört die Bahn das, so lange noch die Türen zugehen`?
 Seit wann stört die Bahn das, so lange noch die Türen zugehen`?Kitti hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Oha
Auch hübsch:
"Sehr geehrte Fahrgäste, leider ist unser Zug überfüllt und wir können den Bahnhof nicht verlassen. Wir müssen einige Fahrgäste bitten, freiwillig auszusteigen."
Seit wann stört die Bahn das, so lange noch die Türen zugehen`?

serena hat geschrieben:Durchsage der Bahn "S 11 nach Bergisch Gladbach heute ca. 10 Minuten später. Der Grund dafür: Der Düsseldorfer Bahnhof ist zu voll!"
In der Kita stellt ein Junge seiner Oma die Kinder vor: "Und das ist Finn, mit dem spiele ich immer. Er ist meine beste Freundin!"

Schön! Ich kann mir die Geschichten gut vorstellen. Die Kleinen können echt knuffig sein.
 Schön! Ich kann mir die Geschichten gut vorstellen. Die Kleinen können echt knuffig sein.

serena hat geschrieben:Auf die Frage, welche Farbe das Shirt eines Mädchens habe, kam heute die Antwort eines Jungen: "Hässlich!"
 Noch darf er die Wahrheit sagen...
 Noch darf er die Wahrheit sagen... 
 Armes Land!
 Armes Land!Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste