Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
June hat geschrieben:
Danke ihr lieben,
wenn ich Zeit habe, kann ich auch gerne "Bestellungen" annehmen.
TigerKoko hat geschrieben:@ Persephone: wie heißen diese weißen linien und muster bei deinem Ava und der signatur, ich finde sowas bei gimp nie und find die voll schön
jellimmy06 hat geschrieben:ich hab auch mal wieder gebastelt. natürlich sind meine sachen nicht so toll, wie die von persephone, aber ich tue was ich kann.![]()
Elphaba hat geschrieben:Ich hab mir vor kurzem mal GIMP runtergeladen, bin aber offensichtlich zu doof dafür...Ich krieg da noch nicht mal ein Foto hochgeladen!![]()
![]()
An die, die`s wissen: wie macht man denn mit dem iconator eigene Avatare? Kann man da auch in das Bild Schrift einfügen? Und muss es ein animiertes Ava sein oder kann man da auch statische machen?
Sorry, ich Computer-Depp überschwemme mal wieder alles mit blöden Fragen...
TigerKoko hat geschrieben:schöööne collagen. hast du die alle mit der maus "ausgeschnitten"?
Persephone hat geschrieben:
hab ich doch noch glatt.
nimm welches dir gefällt, oder via pn genauere angaben, und ich mach da was.
Gaefa hat geschrieben:
@ Persephone: Danke für den Tipp, ich werd bei Gelegenheit mal schaun, wo ich Gimp herbekomme. Habs zwar auch schon mit anderen Grafikprogrammen versucht, aber ich kam mit keinem klar, deshalb hab ich immer wieder auf corel zurückgegriffen, damit bekomm ich solche collagen immerhin hin.
June hat geschrieben:Ich stelle mich einfach dumm an mit solchen Programmen, ich versuchs immer, aber wenns nich so klappt wie ichs gern hätte, dann geb ich immer so schnell auf. Ich versuch mich grad an einem Desktophintergrund, aber das wird einfach nichts.
Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste