Hmmm.... seit ich Veganerin bin, bin ich ja ein klein wenig eingeschrenkt bzw. ich muss mir entweder selbst welches machen (habe ich noch nie bzw. nur schon am Stiel, dazu sag ich gleich was!) oder ich habe die Auswahl zwischen Sorbet und Lupinesse. Was soll ich sagen? Ich liebe zwar jedes Sorbet, aber Zitrone steht bei mir gaaanz weit vorne! Ich habe es schon immer geliebt, auch als ich ansich jedes essen konnte! Bei Lupinesse mag ich auch alle Sorten (sind ja nur drei^^) aber am liebsten mag ich Schoko-Schoko-Schoko! Vanille-Kirsch und Erdbeer-Erdbeer sind aber auch gut
Ansonsten mochte ich früher definitiv Waldmeister am liebsten und ich hoffe, ich werde mal selbst welches machen! Und wenn ich da erst den Bogen raus habe, will ich auch exotischere Sorten probieren!
Bei Eis am Stiel mag ich besonders gerne (also von den gekauften) Dolomiti und Solero Mojito. Wobei ich bei Dolomiti den Waldmeisterteil etwas zu künstlich im Geschmack finde :/ Früher gab es ja den Grünen Bären und Ahoj-Brause-Eis, da hat mir der Waldmeistergeschmack viel besser gefallen! Ansonsten mache ich gerne selbst welches, bevorzugt aus Sojajoghurt mit Sirup, Saft oder Tee
Ich habe mal eins mit Whisky und Zimt gemacht - das war unglaublich toll!