Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne hat geschrieben:Bei Amazon für Kindle kann man das machen.

Ich hab dir geantwortet, dass es im ebook selber nur die Vorderseite mit dem Cover gibt. Die Rückseite mit dem Klappentext wäre mir noch nie aufgefallen, ich werd mal genau drauf achten.
 Ich hab dir geantwortet, dass es im ebook selber nur die Vorderseite mit dem Cover gibt. Die Rückseite mit dem Klappentext wäre mir noch nie aufgefallen, ich werd mal genau drauf achten.

Wohne jetzt seit bald einem Jahr nicht mehr Zuhause und in meiner 1 Zimmer Wohnung habe ich leider kein Platz mehr für meine ganzen Bücher. Ich konnte leider nur ein Regal aufstellen. Musste also viele meiner Babys Zuhause lassen.
 Wohne jetzt seit bald einem Jahr nicht mehr Zuhause und in meiner 1 Zimmer Wohnung habe ich leider kein Platz mehr für meine ganzen Bücher. Ich konnte leider nur ein Regal aufstellen. Musste also viele meiner Babys Zuhause lassen.   
  Von meinen Arbeitskollegen habe ich passend dazu einen Amazon Gutschein bekommen.
  Von meinen Arbeitskollegen habe ich passend dazu einen Amazon Gutschein bekommen.   Es wird immer gefragt was man sich zum Geburtstag wünscht. Vom Chef habe ich einen Gutschein für einen Buchladen bekommen.
  Es wird immer gefragt was man sich zum Geburtstag wünscht. Vom Chef habe ich einen Gutschein für einen Buchladen bekommen.   

Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste