Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Im Februar 2014 folgt "Der Besuch der Alten Dame" im Ronacher, NB wird also bis Jahresende durchhalten schätze ich.davetheking hat geschrieben: Ich bin sicher, dass es im Sommer abgesetzt wird. Elisabeth wird dann in beiden Theater gespielt und dazu erhält jeder Japaner eine Sachertorte...
davetheking hat geschrieben:Wer soll da denn auch reingehen? Das ist doch komplett am Publikum vorbei produziert. .
Elisabeth hat geschrieben:Auftritt bei Carmen Nebel gestern Abend: http://www.youtube.com/watch?v=Dy5PHNz4 ... ture=share
NYaddicted hat geschrieben:Ich habe das Stück letzte Woche 2 mal gesehen und muss sagen, dass ich es genial fand.
Eigentlich hatte ich mir nichts von dem Musical versprochen und bin nur aus Neugierde reingegangen.
Aber es war ein toller Abend. Die Show und die Darsteller sind großartig und die Songs haben mich auch gleich in ihren Bann gezogen. Habe sie den ganzen Abend im Ohr gehabt und mir dann die englische CD bestellt.
Schade, dass ich nicht in Wien wohne. Dann hätte ich es nir nochmal angeschaut.
Wer die Chance hat das Stück zu sehen sollte reingehen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum das Stück so schlecht besucht ist. Von den "Spaßmusicals" ist es für mich das beste was ich bisher gesehen habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste