Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lion King hat geschrieben:Ich habe bislang zweimal Disneyland Paris besucht.
serena hat geschrieben:Bisher fand ich Disneyland zu kitschig und kindisch und zu teuer, um dorthin zu fahren.
In den Europa-Park möchte ich auch endlich gerne wieder.
jankru hat geschrieben:Im endeffekt ist er zu teuer, wenn man sich die Eintrittspreise im Verhältniss zum Gebotenen anschaut, und das mit anderen Parks wie beispielsweise dem Europa Park, oder dem Phantasialand ooooooooooooder auch diverse Parks im europäischen ausland wie beispielsweise Efteling vergleicht - dann sieht man sehr schnell, das man mehr eine Marke zahlt und wenig bekommt.
Elphaba hat geschrieben:Also als ich das erste Mal da war, liefen dort Timon und Pumbaa rum.
Elphaba hat geschrieben:Ja, das war Paris. OK, ich könnte es jetzt nicht beschwören, aber ich bin der Meinung es waren beide... Ist auch schon bald 16 jahre her.
Und woher weißt du, dass es von Pumbaa keinen Character dort gibt? Kennst du alle?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Könnte es sein, dass die einander auch mal abwechseln?
duketgg hat geschrieben:Disneyland: Die größte Menschenfalle, die eine Maus je gebaut hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste