Aber als Erstbesetzung wird sie die Derniere doch sicher spielen, solange sie nicht krank wird, oder?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ah cool, sehr verlockend - obwohl ich natürlich lieber eine aus St.Gallen hätte ^^
davetheking hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ah cool, sehr verlockend - obwohl ich natürlich lieber eine aus St.Gallen hätte ^^
Wer nicht
Tessa hat geschrieben:davetheking hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ah cool, sehr verlockend - obwohl ich natürlich lieber eine aus St.Gallen hätte ^^
Wer nicht
Ich nicht.
Lyra hat geschrieben:ja dann kann man sich die quietsche-Stimme auch im Auto anhören. Ist ja super
Lyra hat geschrieben:ja dann kann man sich die quietsche-Stimme auch im Auto anhören. Ist ja super![]()
davetheking hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:ja dann kann man sich die quietsche-Stimme auch im Auto anhören. Ist ja super
Nun ja, ich bin bestimmt kein Fan von Frau Douwes..., aber die sie mögen, freuen sich sicherlich... Über eine Cast-CD aus St. Gallen wäre ich auch hocherfreut...
serena hat geschrieben:Solange Jan Amman zu hören ist, ist mir Mrs Danvers egal...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste