Den Spruch kannte ich noch nicht. Finde den aber gut!Lyra hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden, genauso wie die Härte an Ohrfeigen.

Ich hab auch nie gesagt, dass dir Pia oder X oder Y gefallen muss.Lyra hat geschrieben:Auch wenn du jetzt noch so oft sagst, dass er "tuntig" oder was auch immer war/ist in der Rolle, wird er mir trotzdem als Krolock gefallen. Genauso wie manche Leute Pia Douwes gut finden und mir stellen sich schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur ihren Namen hör.
Ich will dir auch nicht einreden, sie MUSS dir gefallen.
Warum denn auch?
Wenn du sie nicht magst, ist es halt so und du darfst es auch schreiben, so oft wie du willst und wie auch immer du willst (d.h. du darfst schreiben:"Ich mag Pia nicht" oder "Pia sieht aus wie 'ne Transe, klingt wie 'ne Schizo mit Bronchitis und ich mag sie deswegen nicht." In beiden Fällen hab ich kein Recht, dich persönlich anzugreifen, weil du eben alles sagen und schreiben darfst, was du willst und wie du willst.).
Genau deswegen, selbst wenn du es 1.000x am Tag in 1.000 Foren posten würdest, käme ich nie auf die Idee anzudeuten, dass du Pia nicht magst, weil du zu einfach gestrickt bist, um zu erkennen, wie toll sie ist.
Ich würde mich nie dazu berechtigt fühlen.
Pia wird mir halt weiterhin gut gefallen und dir nicht.
Ja - und?
Wir können trotzdem zusammen Eis essen gehen, wenn ich wieder mal in Wien bin.