Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
armandine hat geschrieben:wieder mal sehr schön, danke!
TdV-Fan hat geschrieben:Irgendwie beneide ich dich, dass du so viel sehen kannst und dass du auch die Zeit dafür hast und dass nötige Kleingeld dazu.
Würde auch mal gerne ein Wochenende in Stuttgart verbringen.
Deine Berichte sind übrigens sehr schön! Lese sie immer wieder gerne.
Nachtschwärmerin hat geschrieben:TdV-Fan hat geschrieben:Irgendwie beneide ich dich, dass du so viel sehen kannst und dass du auch die Zeit dafür hast und dass nötige Kleingeld dazu.
hm ja... zeit und geld ist sone sache! früher hab ich vieles was ich sehen und machen wollte nicht gemacht, weil entweder ich oder andere sparen wollten. jetzt nutze ichs aus, dass ich ein auto mit navi hab und nehme mir die zeit. andere leute gehen ständig feiern oder haben andere teure hobbies...
stuttgart war gar nicht so teuer... spritgeld wurde geteilt und die unterkunft war recht günstig! andere geben für einen wochendtrip deutlich mehr aus, glaub ich. aber ich will mich nicht rechtfertigen - es macht mir spaß und es ist es mir wert![]()
und schön, wenn euch meine berichte gefallen! auch das macht mir total viel spaß!!!manchmal ist es anstrengend und ich fluche beim schreiben vor mich hin - aber wenn der bericht fertig ist, dann freu ich mich immer sehr - und besonders, wenn ich positive rückmeldungen bekomme! danke dafür!!!!
TdV-Fan hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:TdV-Fan hat geschrieben:Irgendwie beneide ich dich, dass du so viel sehen kannst und dass du auch die Zeit dafür hast und dass nötige Kleingeld dazu.
hm ja... zeit und geld ist sone sache! früher hab ich vieles was ich sehen und machen wollte nicht gemacht, weil entweder ich oder andere sparen wollten. jetzt nutze ichs aus, dass ich ein auto mit navi hab und nehme mir die zeit. andere leute gehen ständig feiern oder haben andere teure hobbies...
stuttgart war gar nicht so teuer... spritgeld wurde geteilt und die unterkunft war recht günstig! andere geben für einen wochendtrip deutlich mehr aus, glaub ich. aber ich will mich nicht rechtfertigen - es macht mir spaß und es ist es mir wert![]()
und schön, wenn euch meine berichte gefallen! auch das macht mir total viel spaß!!!manchmal ist es anstrengend und ich fluche beim schreiben vor mich hin - aber wenn der bericht fertig ist, dann freu ich mich immer sehr - und besonders, wenn ich positive rückmeldungen bekomme! danke dafür!!!!
irgendwie war ich jetzt überrascht, dass du mir noch mal auf den Beitrag geantwort hast.
ich fahr aber diesem sommer auch noch nach stuttgart. freu mich schon voll drauf.
die berichte sind für dich ja auch eine schöne erinnerung. Du schreibst dann nicht nur für uns, sondern auch für dich. schön, dass es dir spaß macht.
Gaefa hat geschrieben:Schade, dass du es nicht noch einmal sehen kannst, das ist wirklich schade...
Danke fürs Nachschauen
Gaefa hat geschrieben:Das ist wohl wahr. Bei einem zweiten Besuch mit Kenntnis der Musik kann man das ganze ganz anders betrachten. Ich hoffe, dass die Päpstin nächstes Jahr wieder gespielt wird, auch wenn die Spotlight nächstes Jahr Friedrich spielen will...
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste