Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lyra hat geschrieben:also ich finde Mathias super allerdings als Krolock möcht ich ihn glaub ich nicht...da passt seine Stimme net so, von dem was i bisher auf yt gehört/gesehen hab.
Und Lukas auch Er war ein sehr guter Romeo und in Elisabeth hab ich ihn leider nicht gesehen, als ich war, war er off und dann war auch schon RoJu am Start. Aber auch in TDV finde ich ihn klasse...er singt die Lieder wirklich sehr schön! Und spielt ziemlich witzig
ha, wen ich nicht mag ist: Dianne Pilkington... schreckliche Glinda...ein Glück, dass ich Sarah Earnshaw gesehen habe!
wickedfreak hat geschrieben:Also Melanie Gebhard als Elphaba
Jasna Ivir als Donna (ich kann sie allgemein nich leiden)
und Florian Silbereisen als Tod (gottseidank spielt er denn nich mehr)
~Radu~ hat geschrieben:Also ich versteh nicht, was alle gegen Melanie Gebhard haben. Ist natürlich Geschmackssache, aber stimmlich ist sie stark, finde ich. OK, manchmal fehlt vielleicht ein bisschen Volumen, aber dafür setzt sie an gewissen Stellen Akzente (auch schauspielerisch).
Z.B. beim tiefen Schlusston von "Ich bin es nicht" und ihr "Frei und Schwerelos" ist am Schluss sehr mitreißend! Ihr Stimmumfang ist groß.
Außerdem finde ich, dass ihre Klangfarbe sehr zu Elphaba passt und dass alle deutschen Elphies irgendwie was gemeinsames haben in der Stimme.
Ich weiß ja nicht, wann ihr sie gesehen habt, aber sie hat sich mit Sicherheit gesteigert, das haben viele gesagt.. Ich habe sie kurz vor Schluss in Stuttgart gesehen.
Elphaba hat geschrieben:Naja, an Kerry Ellis ist aber auch schwer heranzukommen! Das schafft meiner Meinung nach auch eine Idina Menzel nicht!
Hast du auch mal Sabrina Weckerlin als Elphaba gesehen? Ich habe nie etwas von Melanie Gebhard gesehen oder gehört, aber sie KANN nur besser gewesen sein als Frau Weckerlin!
Elphaba -Elphaba hat geschrieben:an Kerry Ellis ist aber auch schwer heranzukommen! Das schafft meiner Meinung nach auch eine Idina Menzel nicht!
duketgg hat geschrieben:Elphaba -Elphaba hat geschrieben:an Kerry Ellis ist aber auch schwer heranzukommen! Das schafft meiner Meinung nach auch eine Idina Menzel nicht!
In Chess gefiel mir Kerry viel besser als Idina, aber als Elphaba ist Idina unschlagbar.
Crischa hat geschrieben:Man kann ja nur die Darsteller beurteilen, die man auch wirklich auf der Bühne gesehen und gehört hat. Von den vielen, die ich bisher erlebt habe ist eigentlich keiner dabei von dem ich sagen würde "der/die gefällt mir nicht". Es gab sicher einige schwächere Darsteller, aber so schlecht, daß ich sie total ablehnen würde war keiner.
Ich dachte, sie hätte gemeint, wenn Kerry die Elphaba singt, kann Idina auch nicht mithalten...Heldin hat geschrieben: Öhm duke.. Elphaba meinte doch, dass an Kerry keiner ran kommt, auch nicht Idina
Lyra hat geschrieben:Crischa hat geschrieben:Man kann ja nur die Darsteller beurteilen, die man auch wirklich auf der Bühne gesehen und gehört hat. Von den vielen, die ich bisher erlebt habe ist eigentlich keiner dabei von dem ich sagen würde "der/die gefällt mir nicht". Es gab sicher einige schwächere Darsteller, aber so schlecht, daß ich sie total ablehnen würde war keiner.
Das stimmt schon, nur manchmal kann man sich nur nach YT richten, wenn man nicht die Möglichkeit hat in der Weltgeschichte herumzugondeln. Ich zB kann mir das nicht leisten (...). Ich finde man kann sich, zumindest bei den guten Videos, schon eine Meinung bilden
Elphaba hat geschrieben:Naja, an Kerry Ellis ist aber auch schwer heranzukommen! Das schafft meiner Meinung nach auch eine Idina Menzel nicht!
Hast du auch mal Sabrina Weckerlin als Elphaba gesehen? Ich habe nie etwas von Melanie Gebhard gesehen oder gehört, aber sie KANN nur besser gewesen sein als Frau Weckerlin!
Lyra hat geschrieben:Ich finde man kann sich, zumindest bei den guten Videos, schon eine Meinung bilden
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste