Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ich wäre auch hocherfreut sehen zu dürfen, wie Alexander Klaws sich als Tarzan schlägt. Bloß - mit wem soll er sich schlagen, damit er am Ende als Held da steht? Mit einem Schmetterling?
Oder meintest du, er soll gegen 'n Baum schlagen, damit es richtig lustig wird?
Carina89 hat geschrieben:omg was ist das hier für ein scheiß Forum! könnt ihr auch was anderes als labern
Julika hat geschrieben:Carina89 hat geschrieben:omg was ist das hier für ein scheiß Forum! könnt ihr auch was anderes als labern
hö? musst ja nicht, wenn es dir nicht gefällt
Kitti hat geschrieben:
Das kann man auch etwas netter ausdrücken. Geschmäcker sind nun mal verschieden und wir sollten uns alle bemühen, unsere jeweilige Meinung angemessen zu formulieren.
Erzähl lieber, was du kannst (außer die deutsche Rechtschreibung zu vergewaltigen).Carina89 hat geschrieben:omg was ist das hier für ein scheiß Forum! könnt ihr auch was anderes als labern
Carina89 hat geschrieben:omg was ist das hier für ein scheiß Forum! könnt ihr auch was anderes als labern
Dann haben wir was gemeinsam.Julika hat geschrieben: ich hab einen sehr dreckigen humor - ich kann aber auch über mich selber lachen!
Amen!Julika hat geschrieben: leben und leben lassen!
Ich kann singen, aber ich wäre eher als Kerchak zu gebrauchen.Julika hat geschrieben:häng mich an einen liane und ich schlag auf jedenfall gegen einen baum... und singen kann ich auch nicht! *lol*
duketgg hat geschrieben:Ich kann singen, aber ich wäre eher als Kerchak zu gebrauchen.Julika hat geschrieben:häng mich an einen liane und ich schlag auf jedenfall gegen einen baum... und singen kann ich auch nicht! *lol*
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste