Elisabeth hat geschrieben:Es gibt noch immer nichts neues ob die Tour nach Zürich fortgesetzt wird und wohin sie dann geht. Ich hoffe ich erfahre am WE in Zürich etwas dazu.
quetsch sie aus

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:Es gibt noch immer nichts neues ob die Tour nach Zürich fortgesetzt wird und wohin sie dann geht. Ich hoffe ich erfahre am WE in Zürich etwas dazu.
Das mit dem Ausquetschen krieg ich hin,wegen Felix mache ich keine bindenden ZusagenPurzel hat geschrieben:quetsch sie ausund vergiss nicht felix mitzubringen
Danke für den link. Und dass es keinen thread für ihn gibt liegt wohl daran dass ja nicht unbedingt ICH einen eröffnen mussBecca hat geschrieben:Bruno Grassini im Interview
(Ich habe gerade festgestellt, daß wir keinen Bruno Grassini Thread haben. Elisabeth, wie kommt das denn? *g*)
Felix ist in Zürich geblieben,er hat einfach nicht in meinen Koffer gepasstPurzel hat geschrieben:elisabeth?? wo ist Felix?
hast was rausgefunden wegen der tour?
Ich schätze mal "neue" cast heisst in erster Linie Darsteller die flämisch singen können und da ist von Berlin/Zürich ja keiner dabei würd ich schätzen. Alice Macura vermutlich auch nichtTishtrya hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass Alice mit nach Antwerpen geht, ist wahrscheinlich auch nicht so groß, schätze/ fürchte ich, oder?
Ich frage mich nur gerade, ob "neue Cast" heißt "komplett andere Cast als in Berlin/ auf Tour" oder "Leute, die diese Rollen noch nie gespielt haben"...
Elisabeth hat geschrieben:Ich schätze mal "neue" cast heisst in erster Linie Darsteller die flämisch singen können und da ist von Berlin/Zürich ja keiner dabei würd ich schätzen. Alice Macura vermutlich auch nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste