Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

ein Musical dass über einen längeren Zeitraum hindurch gespielt wird (also mindestens für ein Jahr)Von*Krolock hat geschrieben:Was ist mit Long-Run gemeint?

veja hat geschrieben:susans plan steht auf ihrer hp
und hier ne allgemeine: http://www.bboard.de/board/ftopic-98693080nx28702-314.html

Von*Krolock hat geschrieben:Spielt Joana Würz noch?

Ich komm auch gerade aus der Show und ich liebe sie einfach als Danny. Susan ist im Vergleich zu ihr ein "Eisblock", Michaela zeigt viel mehr Emotionen auf der Bühne. Und ihre Stimme finde ich auch total schön und so ausdrucksvoll. Ich hatte einen supertollen Platz.veja hat geschrieben:Ooooh, Michaela hat gespielt!!
ich hätt sie mir ganz anders erwartet, also ihren gesang! aber je mehr lieder sie gesungen hat, desto besser hat sie mir gefalln! vom schauspiel her gefällt sie mir sogar besser als susan und kerstin. sie ist wahnsinnig streng, auch gegenüber maxim streng, und das sind die anderen beiden gar nicht.
also ich werd sie mir bestimmt nochmal ansehnMichaela ist toll

In der Regel sind die VBW ziemlich streng und dahinter, daß die Erstbesetzungen zumindest am Freitag und Samstag spielen (bestimmt auch wegen der teureren Tickets). Aber keine Regel ohne Ausnahme: Am 20.09. zum Beispiel hat Uwe nicht gespielt, weil er ein Konzert hatte. Aber grundsätzlich sollte Samstag nicht schlecht als Wahl sein.Von*Krolock hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass an Wochenenden grundsätzlich Erstbesetzungen spielen? Mein Vater hat seinen Geburtstag als Rebecca-Tag vorgeschlagen, der 15. November, ein Samstag.. Also einen Spielplan für Nov gibts noch nicht, aber Susan und Uwe spielen im Oktober jeden Samstag!
Verrätst Du uns wo?Elisabeth hat geschrieben:Ich hatte einen supertollen Platz.
Ich war auf Restkarten und bekam eine im Cercle (1.Reihe). So gut bin ich bei Rebecca noch nie gesessen!!Und das um 11 EuroBecca hat geschrieben:Verrätst Du uns wo?Elisabeth hat geschrieben:Ich hatte einen supertollen Platz.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste