Ich würd gerne nach Australien. Klar, möchten viele Leute und ich weiß auch, dass es nicht so leicht ist, da Fuß zu fassen.
Warum.. Gute Frage. So hauptsächlich, weil da ca 95 % meiner Freunde hingezogen sind

und ich hier in Deutschland so keinen mehr wirklich habe, den ich wirklich Freund / Freundin nenne (ich muss dazu sagen, dass ich so ein Titel sehr selten vergebe). Ich fühl mich hier einfach einsam - der Grund, warum ich viel vor'm PC sitze.
Klar, ein Teil meiner Familie lebt hier in Deutschland, der Rest in den Niederlande und den USA, aber weder die Niederlande noch die USA interessieren mich. Das einzigste, was ich noch in Erwägung gezogen habe, war, dass ich nach Costa Rica gehe, da da mein Onkel schon ein Haus etc hat, wo ich dann direkt hätte wohnen können. Aber da ist es noch schwerer einzuwandern.
Außerdem, mag ich Australien bisher - von Bildern halt. Das ist auch der Grund, warum ich zuvor ein Work and Travel Jahr dort mache, um überhaupt festzustellen, ob es wirklich DAS ist, wo ich hin will. Außerdem wird es mir dann auch angerechnet. Brauche ja Punkte da. Bisher würde ich von 180 gebrauchten Punkte 130 erreichen. Mal schauen.
Was ich an Australien noch so interessant finde, ist allgemein die Geschichte und die Kultur. Lese ja, wenn ich nicht gerade Harry Potter oder so lese, sämtliche Bücher über Australien, deren Geschichte, Vegetation und und und. Und das alles live zu erleben. Ich glaub, da würd ich länger als ein Menschenleben brauchen
Joah, bisher sind es so, wie ich es nenne "kindliche" Wünsche, warum ich hier weg will, aber man kann das, was ich hier fühle gar nicht ausdrücken!