Offene Worte!!!

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 04.07.2007, 19:15:16

@ Marius: Ganz genau meine Meinung! :) Obwohl ich doch schwer hoffe, dass das mit den Eifersüchteleien nicht ganz so schlimm ist, habe das jedenfalls zum Glück noch nicht in dem Maß erlebt, wie du es beschreibst.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
vonKrolock

Beitragvon vonKrolock » 20.12.2007, 03:30:12

Die Admins hier haben schon Humor,
wie dieser Thread "Offene Worte" beweist !

Wie man hier behandelt wird wenn man offene Worte oder seine Meinung
sagt, lässt sich gut nachlesen:

Deutsches Musical Forum Foren-Übersicht » Showberichte / Showbewertungen » Tanz der Vampire, 2.8.2007 Donnerstag 19.30 Uhr

Ein Admin verbietet eine Diskussion über eine Formulierung in einem Berichtsthread ("So richtig schön schwul gespielt...") - weil sie nicht zum Thema passt - er darf dort aber seine eigene Privatmeinung zur Homosexualität und zum CSD ausführen.

>>> Messen mit zweierlei Maß, Wortumdreherei, Unterstellungen, Beleidigungen und sogar Drohungen !!!

wen das nicht abschreckt der kann hier gern "offene Worte" ablassen...

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 20.12.2007, 10:02:49

@ vonKrolok
Ich glaube gegen wirkliche offene Worte hat niemand etwas einzuwenden. Irgendwie scheint es aber so, als würdest du die HauRuck Methode bevorzugen. Bist du vielleicht jemand der immer mit dem Kopf durch die Wand möchte??
Es hat dir meines Wissens doch keiner verboten über das Thema Homosexualität zu reden, nur wie du es gemacht hast wurde kritisiert. Du hättest nach Absprache mit den Forenverantwortlichen sicher einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen dürfen. Wenn man jedoch immer gleich explodiert wie das berühmte HB Männchen und auch auf private Nachrichten nicht reagiert darf man sich über ein bisschen Kritik nicht wundern und muss auch diese akzeptieren.
Aber dann bist du auch in diesem Forum nicht an der richtigen Stelle. Geh doch noch mal auf die Suche vielleicht findest du irgendwo ein Plätzchen für dich, wohl doch bald Weihnachten ist.
Viel Glück bei der Suche!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 20.12.2007, 10:44:01

@Marius Dem stimme ich zu. Die Regeln gelten für alle und eine sachliche Diskussion zu dem Thema wäre durchaus in einer anderen Topic möglich gewesen.

@vonKrolock Allerdings möchtest du aber anscheinend keine sachliche Diskussion führen. Sollte ich es noch einmal bemerken, dass du versuchst hier für Streit zu sorgen, kannst du dich verabschieden, nur damit wir uns richtig verstehen.
Hitzköpfe sind vielleicht in gewissen anderen Foren willkommen, aber diese Community hat Niveau und wird dieses auch nicht wegen solchen Kommentaren aufs Spiel setzen. Also entweder du hältst dich an die Regeln oder du suchst dir ein anderes Forum.

Auf deine Spielchen "Ich bin schwul und fühle mich als Tunte bezeichnet" haben wir keine Lust. Mit "Wir" meine ich im Übrigen auch die anderen Mitglieder.
Zudem würde sich jemand, der wirklich schwul ist, wohl kaum an so einer Diskussion aufhängen. Es kommt sich schließlich immer darauf an, ob ich mir den Schuh bezüglich "tuntig" auch anziehe. Wenn ich mich davon nicht angesprochen fühle, werde ich mich wohl auch nicht aufregen.

Und jetzt möchte ich keinen weiteren Kommentar mehr diesbezüglich haben, insofern er nicht in einer externen Topic sachlich abgegeben wird. Sollte noch einer folgen, führt dies zur Sperrung des Accounts.

Was wir Admins hier durchsetzen, musst du schon uns überlassen. Ich denke, dass wir unseren Mitgliedern sehr viele Freiheiten hier einräumen und wir freuen uns auch über jede angeregte Diskussion. Allerdings alles in einem vernünftigen Stil und mit sachlichen Argumenten.
Zuletzt geändert von Duckly am 23.12.2007, 18:49:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.12.2007, 13:06:14

Jetzt finden die Trolle sogar schon zu uns -____-

Höchst seltsam finde ich ja, dass sich Ich_schwärme_für_Alfred nicht mehr zu Wort gemeldet hat.

Andy> du kannst die IPs einsehen, oder? Hast du mal die von dem und vonKrolock angesehen?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 20.12.2007, 14:23:37

@Sisi Dazu müsste er zur selben Zeit wie ich online gewesen sein. Ansonsten hätte ich seine IP gesperrt.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.12.2007, 22:25:49

Stimmt wir haben Humor und den wollen wir auch gerne behalten, was einem manchmal gerade bei solchen Usern schwer fällt, die nichts anderes zu tun haben als zu stänkern und schlechte Stimmung zu machen!

Ich möchte nur nochmal klarstellen, hier hat niemand mit irgendetwas gedroht, ich habe lediglich darauf hingewiesen bitte einen anderen Thread zu eröffnen und wenn der Berichte-Thread nochmals mit diesem Thema zugeschrieben wird, werden diese Posts gelöscht. Wer dies als Drohung ansieht hat den Sinn der Sache vielleicht nicht so ganz verstanden.

Ich habe per PN und mehr als 1 mal im Berichte-Thread darauf hingewiesen, daß wir gerne über das Thema Homosexualität diskutieren können, wenn dafür ein Thread eröffnet wird. Wenn dieses Angebot nicht genutzt wird dann tut es mir leid aber das liegt dann wirklich nicht an den Admins.

@Sisi: Tja, da scheint wohl irgendjemand entweder neidisch oder aus irgendeinem unerfindlichen Grund sauer auf uns zu sein und schlechte Stimmung verbreiten zu wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 20.12.2007, 23:07:46

@Annie Diesen Eindruck habe ich ebenfalls schon seit Langem. Mittlerweile gewinnt der Verdacht, dass jemand auf uns neidisch ist immer mehr an Gewicht. Mich würde ja nur zu sehr interessieren, um wen es sich dabei handelt.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.12.2007, 23:26:38

Wir müßten mal unsere T-Shirts anziehen und hier veröffentlichen in welches Musical wir wann gehen...und dann mal schauen, was passiert! :wink: :lol:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.12.2007, 00:17:03

Warum sollte jemand auf euch neidisch sein? o_O
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 21.12.2007, 07:21:01

Annie und Andy:

Ich musss jetzt mal eure Geduld und Langmut mit solch einem psychopathischen Typen wie vonKrolock loben! Es war vergebene Liebesmüh', mit solch einem Typen zu diskutieren. Der hatte es meiner Meinung nach von vornherein darauf abgesehen, hier zu stänkern, schlechte Stimmung zu verbreiten und Schaden im Forum anzurichten. :roll:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.12.2007, 14:39:56

@Sisi Gewisse Vorkommnisse, der letzten Zeit, lassen darauf schließen, dass irgendjemand der Community schaden möchte. Es ist schon merkwürdig, dass sich hier von Zeit zu Zeit immer mal wieder Leute anmelden, die meinen Stress machen zu müssen. Klar, man könnte behaupten, dass es doch so in jedem Forum läuft, aber unser Gefühl sagt uns, dass etwas faul an der Sache ist, insbesondere, da Anja und ich diesen Eindruck unabhängig voneinander hatten.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.12.2007, 14:56:42

Hm Störenfriede kommen in den besten Foren vor ;) In manchen Foren bzw. bei manchen Usern scheint es sogar üblich zu sein sogenannte Troll-Accounts anzulegen -____-
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 21.12.2007, 16:40:06

Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber ich weiß immer noch nicht, warum jemand neidisch sein sollte^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.12.2007, 16:56:36

@ChristineDaae Dieser Eindruck ist nicht aufgrund eines bestimmten Postings entstanden, sondern wegen verschiedener Situationen in den letzten 5 Jahren des Bestehens dieser Community.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.12.2007, 17:25:24

Andy, dein Ava ist nicht zu sehen, da steht "Diese Grafik wurde unerlaubt von Rippenschneider verlinkt blabla".
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.12.2007, 17:48:40

@Sisi Dankeschön für den Hinweis. Dann muss ich sie wohl auf unseren eigene Webspace hochladen :)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 21.12.2007, 18:43:54

Ich hatte eigentlich gemeint, welchen Grund es gäbe, auf die Community neidisch zu sein... :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.12.2007, 22:45:24

Ja, das würde mich auch interessieren...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.12.2007, 12:32:36

@Sisi und Christine: Eben genau das würden wir auch gerne wissen, auf jeden Fall verhärtet sich dieser Verdacht. Aber das ist eigentlich auch egal, davon lassen wir uns jedenfalls nicht beeinflussen!

@Netty: Vielen Dank! :)


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste