Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba






Sisi Silberträne hat geschrieben:Hab heut die Gesamtaufnahme erstanden *freu* und neugierig wie ich war, gleich mal Marikas American Woman angehört. Also ich weiß wirklich nicht, warum so auf ihr herum gehackt und sie sogar ausgepfiffen wird. Natürlich klingt sie ganz anders als Carin, aber ich finde sie macht ihre Sache gut, mir gefällt das Lied von ihr.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste