Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 12.10.2007, 14:19:57

Dann freu ich mich wenigstens schonmal auf die DoppelCd. Da hab ich endlich auch mal was davon, hier in Germany.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 15.10.2007, 12:31:30

@jel ohhhh das wird sicher ne schöne show =)
hatte andy leider nie als oberst, nur als frank einmal (mit jana damals)

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 15.10.2007, 13:48:37

oh, die show war sicher toll. :D
ich mochte andi so sehr als frank. ;)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 15.10.2007, 20:01:57

ja es ging....ich mag marcel lieber

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.10.2007, 17:52:15

ich hab mal grad ne frage...
wenn ich mir karten für rebecca kaufen möchte übers internet, gibts da auch irgendwo ne seite wo das ohne kreditkarte geht? ich hab da keine...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.10.2007, 18:17:09

ehmmm... oeticket vielelicht??

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.10.2007, 18:26:17

ahh, da hab ich noch gar net nach rebecca gesucht.. danke
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 17.10.2007, 18:07:48

andre bauer ist krank (frank)
hoffentlihc seh ich dann am sonntag den marcel

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.10.2007, 22:27:26

oje, der arme. hoffentlich geht es ihm bald besser. :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 17.10.2007, 22:28:56

uwe is auch krank... hat er vorhin in sein gästebuch geschrieben
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.10.2007, 22:30:00

uwe auch? ui, scheint ne richtige grippewelle zu sein. :(

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 18.10.2007, 09:10:59

Zum Glück war er noch nicht krank, als ich in Wien war. *puh*
Na ja, hoffentlich geht es ihm trotzdem bald wieder besser :?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 18.10.2007, 12:54:25

ist gemein aber - COOL vielleicht wird ja ein ich auch noch krank dann würde am sonntag jana spielen mit lucius - TRAUMSHOW schlechthin!!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.10.2007, 17:49:25

Hab heut die Gesamtaufnahme erstanden *freu* und neugierig wie ich war, gleich mal Marikas American Woman angehört. Also ich weiß wirklich nicht, warum so auf ihr herum gehackt und sie sogar ausgepfiffen wird. Natürlich klingt sie ganz anders als Carin, aber ich finde sie macht ihre Sache gut, mir gefällt das Lied von ihr.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 18.10.2007, 18:54:09

Ich habe mir das Lied von Marika angehört. Auf der CD klingt es ziemlich harmlos. Normalerweise klingt es schlimmer.. da schreit sie lauter und man versteht nicht genau, was sie singt.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 18.10.2007, 19:41:44

KrolocksErbe hat geschrieben:uwe is auch krank... hat er vorhin in sein gästebuch geschrieben

steht irgendwo wann statt ihm Lucius und wann Tim singt?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.10.2007, 20:01:55

keine ahnung, ich befass mich mit den zweien net
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 18.10.2007, 20:22:33

http://www.bboard.de/board/index.php?nx ... 37a434609c

das forum von andre und kathleen
da stehen so ziemlich alle termine

wahhh ich wein wenn am sonntag dann lucius nicht spielt weil uwe jetzt ausfällt

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 18.10.2007, 20:23:22

Sisi Silberträne hat geschrieben:Hab heut die Gesamtaufnahme erstanden *freu* und neugierig wie ich war, gleich mal Marikas American Woman angehört. Also ich weiß wirklich nicht, warum so auf ihr herum gehackt und sie sogar ausgepfiffen wird. Natürlich klingt sie ganz anders als Carin, aber ich finde sie macht ihre Sache gut, mir gefällt das Lied von ihr.


ich find auch, dass sich marika auf der cd nicht schlecht anhört- hab sie, wie gesagt, noch nicht gesehn.. aber ich bin mal gespannt...
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 18.10.2007, 20:27:46

die cd kenn ich noch nicht
aber life ist sie wirklcih wirkclih wirklich eine katastrophe, die frau kann einfahc nicht schauspielern und ich finde sie bringt die mrs van hopper viel zu tussig rüber...naja...geschmackssache, ich hoffe ich seh noch ganz oft die kathi oder claudie


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste