Jekyll & Hyde

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Columbia
Grünschnabel
Beiträge: 55
Registriert: 25.09.2018, 13:36:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Columbia » 06.12.2019, 06:58:39

Die Dortmunder Inszenierung ist einfach nur der Hammer. Da stimmt alles. Angefangen vom Orchester übrer Bühnenbild sowie alle Darsteller. Mir hat es sehr sehr gut gefallen, daß ich am nächsten Tag direkt für 2 weitere Vorstellungen Karten gekauft habe.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3186
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon little miss sunshine » 06.01.2020, 11:14:20

Columbia hat geschrieben:Die Dortmunder Inszenierung ist einfach nur der Hammer. Da stimmt alles. Angefangen vom Orchester übrer Bühnenbild sowie alle Darsteller. Mir hat es sehr sehr gut gefallen,


Absolut! Ich habe die Nachmittagsvorstellung an Silvester gesehen, und das Stück war absolut fesselnd.
Ein beeindruckendes Bühnenbild und Special Effects (v.a. die Szenen im Labor), tolle Musik und super Darsteller :-D.
Die beiden Damen waren gesanglich der Wahnsinn, und auch David Jakobs - wie krass er einfach beide Seiten in einer Person dargestellt hat :shock:.
Gerne würde ich das Stück noch mal sehen, aber leider ist ja schon alles ausverkauft...
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Columbia
Grünschnabel
Beiträge: 55
Registriert: 25.09.2018, 13:36:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Columbia » 09.01.2020, 09:32:48

[/quote]Gerne würde ich das Stück noch mal sehen, aber leider ist ja schon alles ausverkauft...[/quote]
@ little miss sunshine
Ich bin wirklich soooooo froh, daß ich im November (am nächsten Tag nach der Vorstellung) direkt 2 weitere Vorstellungen gebucht hatte, ohne nachzudenken, da ich es einfach nochmal sehen musste. Freue mich es am 02.02. ein letztes Mal sehen zu dürfen.
Aber Ende November war es scjhon gut ausgebucht und glaube ab Dezember komplett ausgebucht.
Dortmund hat hier mal wieder alles richtig gemacht :D .

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon duketgg » 12.01.2020, 20:50:25

Columbia hat geschrieben:Dortmund hat hier mal wieder alles richtig gemacht :D
Die haben den Leprechaun aus den Simpsons als Jekyll/Hyde gecastet, aber ansonsten ja: Die Dortmunder haben alles richtig gemacht.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast