König Drosselbart

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Marius

König Drosselbart

Beitragvon Marius » 09.03.2008, 13:06:23

Im Rahmen der Märchenfestspiele wird dieses Jahr in hanau das Musical König Drosselbart aufgeführt. Hat das jemand von euch schon gesehen oder ist es ein Hanauer eigengewächs? War schon mal jemand bei den Märchenfestspielen in hanau?

Annie

Beitragvon Annie » 09.03.2008, 16:00:02

Also ich kenne nur das Märchen! :wink: Märchenfestspiele wären aber sicher was für mich ich liebe Märchen! :)

Marius

Beitragvon Marius » 09.03.2008, 16:03:19

Dann komm doch mit, ich werde es mir auf jeden fall anschauen! ich liebe Märchen auch und die Preise in hanau sind schon sehr human...

Annie

Beitragvon Annie » 09.03.2008, 23:04:24

@Marius: Ja, wenn Hanau nicht so weit weg wäre gerne! :wink: Wann sind denn die Märchenfestspiele?

Marius

Beitragvon Marius » 10.03.2008, 14:57:16

ab dem 10 mai bis in den Juli rein

Mimi

Re: König Drosselbart

Beitragvon Mimi » 11.03.2008, 19:34:11

Marius hat geschrieben:Im Rahmen der Märchenfestspiele wird dieses Jahr in hanau das Musical König Drosselbart aufgeführt. Hat das jemand von euch schon gesehen oder ist es ein Hanauer eigengewächs? War schon mal jemand bei den Märchenfestspielen in hanau?

Das ist wohl ein Hanauer "Eigengewächs". Sie haben jedes Jahr ein Musical im Programm, für das die Musik eigens komponiert wird. Die Musicals der Märchenfestspiele sind aber immer zu empfehlen! Besonders gelungen sind die "Bremer Stadtmusikanten" - was glaube ich auch das erfolgreichste war (wurde sogar zweimal aufgeführt)... :)

Aber ansonsten sind die Märchenfestspiele immer wärmstens zu empfehlen!

Marius

Beitragvon Marius » 11.03.2008, 20:18:58

Danke!
Also ich will ja wegen dem König Drosselbart hin...

Zurück zu „Musicals“