Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
veja hat geschrieben:Jaaa, gestern hat mir Kerstin irgendwie besser gefallen als letztens!! sie ist wirklich toll!!
nur dieses ständige an den hals greifen find ich komisch, damit zeigt sie irgendwie so ne schwäche!
Klein_Stelley hat geschrieben:veja hat geschrieben:Jaaa, gestern hat mir Kerstin irgendwie besser gefallen als letztens!! sie ist wirklich toll!!
nur dieses ständige an den hals greifen find ich komisch, damit zeigt sie irgendwie so ne schwäche!
genau das find ich schön, sie zeigt Menschlichkeit...
Ich war um 17.00 da und hatte 6 Leute vor mir. Irgendwie ist momentan nicht so unheimlich viel los bei Beccyveja hat geschrieben:wow ur super platz!! ich bin erst kurz vor sechs gekommen, bin dann aber auch gut gesessen, 1. rang mitte vorne!
ja michaela is super,ihre stimme ist irgendwie ganz anders eigen

bei WWRY gab's Restkarten???veja hat geschrieben:bei wwry hat man die karten schon ne stunde vorher bekommen. aber gut, da war ja alles a bissal anders

Von*Krolock hat geschrieben:Die Seite wär echt gut, wenn die Sache mit der Kreditkarte nicht wär... Ich kenn ja noch andere Seiten, wo man auf andere Weise zahlen kann, bloß leider sind dort die Karten teurer, nicht in großem Maße verfügbar oder die Hinterlegung an der Abendkassa ist nicht möglich...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste