Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
athosgirl hat geschrieben:Was wie wo war Peter zu sehen? Wegen irgendwas mit Melanie?
Jeremiah hat geschrieben:@athosgirl: Ja, in diesen "vorspann", bevor sie zu singen beginnen.
es wurden eig von allen die eltern, freunde, etc interviewt und bei melanie hat peter etwas über sie erzählt und das er sein ganzes leben mit ihr verbringen möchte.
nach dem lied hat hugo dann irgendwas von einem antrag gesagt, aber das habe ich nicht ganz verstanden (hab da mit meiner schwester geredet *schäm*) aber sie hat gemeint, sie würde aufjedenfall ja sagen oder so in der art...
June hat geschrieben:Ich finds am Ende voll hart, wenn die 4 mit den wenigsten Anrufen nochmal singen müssen. Erst sind sie total traurig, dass sie nich sofort weiter sind und dann sofort singen (alles geben). Stell ich mir ziemlich schwer und anstrengend vor!
Was ich gut finde ist dass dann aber nicht ein weiteres Publikumsvoting über das Weiterkommen entscheidet sondern die Fachjury-das erscheint mir professioneller.June hat geschrieben:Ich finds am Ende voll hart, wenn die 4 mit den wenigsten Anrufen nochmal singen müssen. Erst sind sie total traurig, dass sie nich sofort weiter sind und dann sofort singen (alles geben). Stell ich mir ziemlich schwer und anstrengend vor!
Elisabeth hat geschrieben:Was ich gut finde ist dass dann aber nicht ein weiteres Publikumsvoting über das Weiterkommen entscheidet sondern die Fachjury-das erscheint mir professioneller.June hat geschrieben:Ich finds am Ende voll hart, wenn die 4 mit den wenigsten Anrufen nochmal singen müssen. Erst sind sie total traurig, dass sie nich sofort weiter sind und dann sofort singen (alles geben). Stell ich mir ziemlich schwer und anstrengend vor!
clickcat hat geschrieben:Jeanette Biedermann als Gastjurorin fand ich relativ überflüssig und ihre Kommentare bis auf 1-2 Ausnahmen eher inkompetent.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste