Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Marina Komissartchik wurde in Kischinew (Moldawien) geboren. Ihre ersten Klavierstunden erhielt sie mit 5 Jahren. Bereits als vierzehnjährige wurde sie in die Musikfachschule am Moskauer Tschaikowski - Konservatorium aufgenommen. Von 1980 - 1985 studierte sie in der Klasse von Prof. Sergej Dorensky am Moskauer Tschaikowski - Konservatorium. Nachdem sie ihre Abschlussprüfung mit Auszeichnung erhielt, arbeitete sie zunächst als Ballettkorrepetitorin an der Bolschoi Theaterschule. Von 1989 - 1991 Aspirantur am Tschaikowski - Konservatorium. Von 1990 - 1993 arbeitete sie als Korrepetitorin an der Moskauer Helikon-Oper. 1993 erhielt Marina Komissartchik ein Engagement als Pianistin und Solorepetitorin beim Musical "Das Phantom der Oper" und lebt seitdem in Hamburg.
Mit der Premiere seines bewegenden Soloabends IS THIS HOME ?, präsentierte sich gestern abend ein gesanglich hervorragend disponierter ETHAN FREEMAN den Besuchern des ausverkauften Ebertbads.
Im Rahmen der Konzertreihe MUSICALSTARS IN CONCERT erzählte sein Soloabend (Regie: Jürgen Schwalbe) die Geschichte des Obdachlosen Jakob Stern, der sein Heimat und sein Leben verloren zu haben glaubte. Doch als eine Sozialarbeiterin (MONIKA-JULIA DEHNERT) sich seinem Schicksal annimmt, werden Erinnerungen freigesetzt an eine Zeit, wo "Heimat" für die sozial Gestrandeten noch eine Bedeutung hatte...
FREEMAN & DEHNERT haben diese Geschichte um gut 30 Songs konzipiert und überaus glaubhaft und berührend dem Publikum näher gebracht.
Das musikalische Repertoire reichte dabei von Songs aus ALAN MENKENs CHRISTMAS CAROL, CLOSER THAN EVER, COMPANY, FIDDLER ON THE ROOF, LES MISÉRABLES, PIPPIN bis hin zu FREEMANs großen Bühnenerfolgen DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, JEKYLL & HYDE und THE PHANTOM OF THE OPERA.
Am Piano war Marina Komissartchik zu erleben, die erneut durch ihr furioses Spiel die Zuschauer begeisterte.
toma hat geschrieben:Bewundernswert, wie akzentfrei er Deutsch spricht
toma hat geschrieben:Seine Frau (Monika Julia Dehnert) war auch unter den Mitwirkenden.
Die Beiden erwarten demnächst ihr erstes Baby und deshalb wird Ethan in Kürze in Stuttgart bei 3M aufhören.
Jeremiah hat geschrieben: mir gefällt ethan als kardinal nicht so gut(marc-orientiert), ...
toma hat geschrieben:Mir geht es genau UMGEKEHRT
Ich habe Marc 3x in Berlin als Kardinal gesehen, tolle Stimme, aber sein Spiel fand ich ziemlich hölzern
Aber als ATHOS ist er einsame Spitze, SEIN Engel ist für mich das beste Lied im Stück (obwohl ich auch Karim in der Rolle mag)
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste