Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.07.2007, 12:41:19

@franka aso danke

@grizabella wen hattest du denn??

Benutzeravatar
Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2007, 11:22:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Grizabella » 30.07.2007, 13:11:11

die Erstbesetzung: Uwe, Wietske, Susan, André, Carsten, Carin in den Hauptrollen. War mir auch wichtig, da ich unbedingt mal Uwe Kröger sehen wollte- bin nämlich ein rießen Fan von ihm :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.07.2007, 18:25:23

uiii ja uwe ist nicht schlecht ;)
aber...er ist leider manchmal nicht mehr so gut wie er mal war

Benutzeravatar
Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2007, 11:22:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Grizabella » 30.07.2007, 20:58:59

na jaaaa... Is ja auch verständlich, oder? Immerhin wird er dieses Jahr schon 43 :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.07.2007, 21:08:26

ja schon...trotzdem...

Benutzeravatar
Grizabella
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2007, 11:22:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitragvon Grizabella » 30.07.2007, 21:13:16

ich find ihn auf jeden Fall total toll und bei Rebecca war er auch wieder klasse. Übrigens-du magst ja offensichtlich Jana Stelley sehr gern, ich glaub die war bei der Vorstellung auch dabei-könnt ich aber nicht beschwören:)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.07.2007, 21:54:01

ja er spielt eh super...naja am anfang von rebecca hat er mir noch besser gefallen.
ja ich denke sie wird clarice gespielt haben ;)

das spielt sie aber jetzt nicht mehr, sie macht ab herbst nur noch die "ich" shows

Benutzeravatar
Conférencier

Beitragvon Conférencier » 09.08.2007, 17:39:32

also ne freundin von mir hat nachgefragt und der jenige der das verfasst hatte, hat bemerkt , das er das mit marie antornette verwechselt hat ,also wars nur falscher alarm, leider, mich hätts gefreut wenns nach deutschland kommt

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 09.08.2007, 18:25:45

Ich hab auch gedacht dass es sich da um eine Verwechslung handeln wird.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 10.08.2007, 11:08:54

hätte mich auch gewundert wenn die vbw zulassen dass sie ein stück weitergeben

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.08.2007, 14:15:21

KULTTOUR 07 DER WIENER HOLDING
Die KULTTOUR, das von der Wien Holding initiierte Kulturfestival, soll jährlich im September stattfinden und versteht sich als Partnerschaft zwischen Kultur und Wirtschaft.

Die Pilotveranstaltung 2007 von 21. bis 30. September soll die Kultur- und Freizeitstätten der Wien Holding hervorheben und zu einem Kulturgenuss von höchster Qualität laden.

Am Wiener Rathausplatz werden die Veranstaltungsorte und deren Spielplan präsentiert und eine Vielzahl an ausgewählten Unterhaltungsprogrammen für alle Wiener und seine Besucher bei freiem Eintritt vorgestellt.

Bei der Galaveranstaltung am 20. September werden Stars aus REBECCA Ausschnitte aus dem Musical ab 18 Uhr am Rathausplatz präsentieren.

Quelle: VBW
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 10.08.2007, 14:17:21

und natürlich wieder mal "nur" ein donnerstag

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 12.08.2007, 17:25:27

Im neuen SOM - Newsletter stand, dass am 06.09. voraussichtlich die Rebecca - Gesamtaufnahme endlich rauskommt.

Hab sie natürlich gleich vorbestellt, hoffentlich wird sie nicht verschoben... :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 13.08.2007, 12:28:17

also über den SOM bestell ich mir die nicht
da is viel zu teuer!
die kann ich billiger kriegen wenn ich paar wochen länger wart

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 13.08.2007, 13:30:12

Ich denke für die deutschen user des Forums ist SOM vermutlich überhaupt die einzige Möglichkeit um an die CD zu kommen.Wenn man sich's aus Wien schicken lässt wird das mit Gebühren dann auch ziemlich heftig.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 13.08.2007, 14:27:18

achso ja...
aber gibt es in D nicht sowas wie nen cosmos oder mediamarkt? da sinds ja immer noch billiger!!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 13.08.2007, 14:43:34

Ich denke die führen Rebecca dort genauso wenig wie bei uns.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 13.08.2007, 16:07:51

ehm komisch dass ich bei unserem cosmos die cd sehr wohl finde ;) und man kanns ja bestellen ;) kostet dann auch nix wenn man sie selbst holt

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 13.08.2007, 17:39:28

Die CD's wird es auch in sehr vielen Geschäften zu kaufen geben. Märke die, die CD's sicher im Sotiment haben werden sind: Media Markt, Saturn und Müller! Diese 3 Märke haben beide Aufnahmen auf alle Fälle im Sortiment.
Man kann die CD's aber auch in allen anderen Geschäften bestellen.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 13.08.2007, 17:41:12

müller leider aber auch nicht immer... in aalen im müller die hatten nur eine sparte musicals und da stand net mal das rebecca castalbum drin
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste