Beitragvon The Friend At Hand » 15.11.2010, 21:28:57
Nun, ich weis nicht so recht, was man hier von ihr hält, ist ja auch eher umstritten.
Sarah ist jedenfalls meine Lieblings-Musicaldarstellerin und -Sängerin im allgemeinen. Ich liebe sie in CATS, PotO, S&D und AoL (Natürlich, gleich alles abkürzen ^^") und auch so, wenn sie Musical-SOngs singt (sonst natürlich auch^^). Sie hat eine unglaublich klare, hohe Stimme, vor allem als Christine glänzend. Und 1000 mal besser als Emmy Rossum (ich meine, die ist ja OK, aber für meinen Geschmack viel zu "gestockt", mir kommt es so vor, als hätte sie so eine ARt "Schleim" auf der Stimme o.O) Manche meinen vielleicht Sarah hätte eine viel zu opernhafte Stimme - vor allem die die Emmy besser finden, wozu ich sagen muss, dass Emmy Opern-SÄngerin ist - und Sarah nicht - und mögen sie deshalb nicht, aber ich glaube, dass ist wirklich einfach nur Geschmackssache. Außerdem finde ich ja immernoch, dass Sarah mehrere STimmen aht. EIne reine, hohe und klare Stimme, eine mettallische, leichte STimme, eine reine, natürliche Stimme, eine vullominöse und eine zarte STimme, die sie alle unglaublich gut "wechseln" kann. In CATS finde ich sie absolut wundervoll, so klar wie sie ihre Parts gesungen hat.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ftyZoaJ--wA[/youtube]
Are You Tense When You're Sense There's A Storm In The Air?