Piercings und Tattoos

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Lion King » 23.03.2013, 19:59:54

Sowas würde ich nie haben wollen, da ich das überhaupt nicht interessant finde. Die eigene Gesundheit könnte darunter leiden. Das muss doch nicht sein.

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Radagast » 03.07.2013, 19:38:49

Also ich hab ein Tattoo auf meinem linken Oberarm.
Dieses Motiv (manche kennens vielleicht ;) ): http://www.pixamedia.com/content/pixa-i ... logo01.gif

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Tessa » 03.07.2013, 23:01:23

Ich kenne das Motiv nicht. Bedeutet es irgendetwas?
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Radagast » 04.07.2013, 20:03:46

Das ist das Symbol von J.R.R. Tolkien dem Autor vom Hobbit und dem Herr der Ringe

Benutzeravatar
RatMau
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 10.01.2012, 08:01:10

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon RatMau » 14.08.2013, 15:34:34

2x Piercing, 1x das berühmte "Arschgeweih". Kann nicht sagen, dass ich sonderlich stolz drauf bin :lol:

Benutzeravatar
Cerberus
Grünschnabel
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2013, 18:43:50

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Cerberus » 21.08.2013, 16:50:32

Piercings habe ich nur in den Ohren. Wobei fünf der sechs Löcher ganz normal am Ohrläppchen sind (auf beide Ohren verteilt natürlich). Ein Piercing habe ich oben am Ohr auf der rechten Seite.

Und ja, seit letztem Jahr Dezember hab ich auch ein Tattoo auf der rechten Schulter. Da ich ein riesiger Fan von Assassin´s Creed bin, habe ich mir das Assassinen-Logo dort tätowieren lassen. :mrgreen: Auch so ein langjähriger Wunsch für den ich seeehr lange gespart habe. Und ich habe tierische Angst vor Nadeln jeder Art... von daher bin ich auch stolz drauf, diese Prozeduren durchgestanden zu haben (noch dazu mit einer relativ geringen körpereigenen Schmerzgrenze ^^)

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Piercings und Tattoos

Beitragvon Radagast » 27.10.2013, 17:41:10

Cerberus hat geschrieben:Piercings habe ich nur in den Ohren. Wobei fünf der sechs Löcher ganz normal am Ohrläppchen sind (auf beide Ohren verteilt natürlich). Ein Piercing habe ich oben am Ohr auf der rechten Seite.

Und ja, seit letztem Jahr Dezember hab ich auch ein Tattoo auf der rechten Schulter. Da ich ein riesiger Fan von Assassin´s Creed bin, habe ich mir das Assassinen-Logo dort tätowieren lassen. :mrgreen: Auch so ein langjähriger Wunsch für den ich seeehr lange gespart habe. Und ich habe tierische Angst vor Nadeln jeder Art... von daher bin ich auch stolz drauf, diese Prozeduren durchgestanden zu haben (noch dazu mit einer relativ geringen körpereigenen Schmerzgrenze ^^)



Das Assassinen-Logo is aber auch ein gutes Motiv. Hatte ich mir auch schon mal für nen kurzen Moment überlegt :handgestures-thumbupright:


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste