Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tarzan

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.05.2013, 17:06:55

Solang es während der Vorstellung trocken ist, ist mir Regen relativ egal.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 19.05.2013, 23:11:54

Prinzessin22O8 hat geschrieben:Zum Glück gibts da ein Dach. :D
Nein Scherz beiseite, ich bin da nicht so ich kenn das - ich liebe es durch den Regen zu maschieren. Manchmal macht Starkregen spaß. Wir hatten hier mehrere Tage über 15l/m².. Einmal 25.


In etwas nasser Kleidung das Musical zu besuchen und zu gucken, ist sicher nicht so toll. ;)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tarzan

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.05.2013, 02:05:11

Da gibts so praktische Dinge, die nennt man Regenschirm und Regenjacke ;)

Ich saß schon zweimal bei Open Air Veranstaltungen die ganze Zeit im Nieselregen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 20.05.2013, 17:35:32

In Hamburg kam es schon mal vor, dass S-Bahnstationen durch starken Regen überschwemmt wurden. Wobei das bei der S-Bahnstation bei Tarzan eher unwahrscheinlich ist. Aber das ist nicht auszuschließen.

Übrigens ist es heute auch wieder regnerisch gewesen.

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.05.2013, 19:14:59

Lion King hat geschrieben:Übrigens ist es heute auch wieder regnerisch gewesen.


:roll:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 21.05.2013, 11:34:19

Mein Hotel ist nur 300 m von der Neuen Flora weg, für die 300 m kann ich 'nen Regenschirm benutzen. :p
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nur EINE Sache gibt - nein ok 3 :D - die mir das Wochenende in Hamburg dermaßen versauen würden das ich mit schlechter Laune nach Hause komme.
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 21.05.2013, 23:10:37

Prinzessin22O8 hat geschrieben:Mein Hotel ist nur 300 m von der Neuen Flora weg, für die 300 m kann ich 'nen Regenschirm benutzen. :p
Ich bin mir ziemlich sicher, das es nur EINE Sache gibt - nein ok 3 :D - die mir das Wochenende in Hamburg dermaßen versauen würden das ich mit schlechter Laune nach Hause komme.


Was wären die drei Sachen, die deine Laune kaputt machen könnten? ;)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tarzan

Beitragvon Elphaba » 22.05.2013, 05:28:22

Lion King hat geschrieben:In Hamburg kam es schon mal vor, dass S-Bahnstationen durch starken Regen überschwemmt wurden. Wobei das bei der S-Bahnstation bei Tarzan eher unwahrscheinlich ist. Aber das ist nicht auszuschließen.



Also ich möchte behaupten, dass es bei der S-Bahn-Station bei Tarzan schon auszuschließen ist... Die liegt auf einer Brücke. :lol:

Wenn die jemals überschwemmt sein sollte, dann steht das Theater auch unter Wasser... :shock: :mrgreen:

Aber klar, andere Stationen können natürlich überschwemmen und dann die weiterfahrt behindert sein. Aber dazu muss es über Stunden und Tage wie aus Kübeln gießen und das ist nun schzon ewig nicht mehr vorgekommen. ;)
Und wenn ich es recht bedenke, fährt die S-Bahn zur Holstenstraße weitestgehend gar nicht unterirdisch... :think:

Also Gefahr von dieser Seite geht gegen Null... :lol: ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 22.05.2013, 09:26:21

Es sollte da erwähnt werden, dass es 1962 in Hamburg eine schlimme Sturmflut gab, bei dem viele Menschen ums Leben gekommen ist. Sowas kann sich jeder Zeit wiederholen.

Die jetzige Wetterlage sieht zur Zeit auch nicht schön aus. :think:

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 22.05.2013, 11:33:12

Nur vermeintlich Banale Sachen. :D
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tarzan

Beitragvon Elphaba » 23.05.2013, 04:04:49

Lion King hat geschrieben:Es sollte da erwähnt werden, dass es 1962 in Hamburg eine schlimme Sturmflut gab, bei dem viele Menschen ums Leben gekommen ist. Sowas kann sich jeder Zeit wiederholen.




Ach ja richtig! Klar, das kann sich jederzeit wiederholen. Also seit 1962 zwar noch nicht, aber in den zwei Tagen ist das schon möglich...

Und zur Beruhigung: bei der Sturmflut wurden nur bestimmt Stadtteile wie z.B. Wilhelmsburg und eben alles, was tief liegt überschwemmt. Meine Eltern zum Beispiel haben in Hamm und Hummelsbüttel gar nix davon mitbekommen (natürlich schon von dem Unwetter aber keinen Schaden). Und der Stadtteil mit der Neuen Flora würde wohl auch nicht unter Wasser stehen. ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 23.05.2013, 11:20:15

Es kann auch sein das ein Baum umfällt, soll schonmal vorgekommen sein. :D Ich sag mir - und selbst wenns regnet, notfalls schwimm ich Montag nach Hause. Hauptsache ich seh endlich Alexander Klaws! :shock:

Von der Sturmflut hab ich gehört, damals sogar den RTL Film (irgendwie war der echt schön *schnief*) gesehen, aber wieso sollte das gerade dann passieren wenn ich in Hamburg bin? Das letzte Mal als ich die Neue Flora besuchen wollte war ein Spielfreier Dienstag, das war ja schon echt nicht fair, aber diesmal darf und soll einfach nichts dazwischen kommen :(
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tarzan

Beitragvon Elphaba » 24.05.2013, 04:20:56

Ja, du könntest auch von einem Kugelblitz getroffen werden! :shock:

Den Film hab ich damals auch gesehen. Ist schon heftig, so nah dran irgendwie... :( Die mutter einer Schulfreundin von mir hat damals auch in Wilhelmsburg auf dem dach gesessen. :shock:
Da haben meine Eltern echt Glück gehabt, dass sie in anderen Stadtteilen aufgewachsen sind...
Aber diese Sturmflut war damals im Februar. Zur Zeit der stürme also. Das dürfte im Juni eher nicht mehr passieren... ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 24.05.2013, 13:53:16

Oder eine frische Brise weht mich weg. :think:
Wir wollen ja nun nicht den Teufel an die Wand malen - ODER? :snooty:
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 24.05.2013, 17:56:08

Naja das Hamburg Wetter ist manchmal unberechenbar. Da können plötzlich starke Unwetter auftauchen. Vor ein paar Jahren (glaube, dass war 2011 gewesen) gab es ein heftiges Unwetter im Juni. :think:

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 24.05.2013, 19:24:25

Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen. :( :( :( :(
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tarzan

Beitragvon Lion King » 24.05.2013, 19:27:28

Prinzessin22O8 hat geschrieben:Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen. :( :( :( :(


Ich wollte zumindest davor warnen, dass das passieren kann. Vielleicht bleibt es am 1./2. Juni trocken. Wetterprognosen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tarzan

Beitragvon Elphaba » 25.05.2013, 04:05:27

Prinzessin22O8 hat geschrieben:Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen. :( :( :( :(



Mach dir da mal keine Sorgen! Sooo schlimm ist das Wetter hier auch nicht. Und wenn dir ein normaler Regen nichts ausmacht, denke ich, dass dich der Besuch nicht frustrieren wird. ;)
Aber es soll sogar auch schon Tage hier gegeben haben, wo es weder stürmt noch regnet... ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Prinzessin22O8
Grünschnabel
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.2013, 13:27:36
Wohnort: Bei Schleswig

Re: Tarzan

Beitragvon Prinzessin22O8 » 25.05.2013, 15:04:57

Ich hab Hoffnung auf gutes Wetter. :p
Ich brauche kein Marihuana, kein Herion, Alkohol oder Nikotin.
Meine Droge sind Musicals. ♥

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Tarzan

Beitragvon Wackelnase » 25.05.2013, 16:39:43

Hallo,

Also so schlimm wettertechnisch das in Hamburg nichts mehr geht wird es bestimmt nicht. :)

Ich habe meistens Pech mit dem Wetter wenn ich mir Musicals ansehe. Am liebsten wenn ich quer durch Deutschland mit dem Auto fahre oder sonst wohin fliege. Aber ich gucke Musical irgendwie fast immer im tiefsten Winter wenn jede Menge Schnee liegt.

Liebe Grüße


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron