Musical Moments

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Christine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 290
Registriert: 15.01.2012, 12:12:17

Re: Musical Moments

Beitragvon Christine » 19.02.2012, 19:48:45

Das ist auch cool XD

Aber mal dumme Frage: Wer/was ist "Madame"? :oops:

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Moments

Beitragvon Rascal » 19.02.2012, 23:14:33

oh, das kannst du nicht wissen, das ist ein Insider in diesem Forum.
Uwe Kröger ist Madame.
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 15.06.2012, 17:25:00

Ich bin vorhin mit dem Intendanten des Theaters beinahe zusammengestoßen.
Auf jeden Fall trug er ein pinkes Shirt und eine grüne Brille.
Und mit den Worten 'Wusch wusch' zischte er an mir vorbei... :mrgreen:

(wahrscheinlich sagte er 'husch husch', aber ich höre ja nur das, was ich hören will^^)
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Musical Moments

Beitragvon Kitti » 18.06.2012, 18:30:40

Gestern standen wir in der Pause (nach dem 1. Akt von "Hair") auf dem Balkon der Oper Bonn, von dem aus man sowohl auf eine Straße als auch auf den Rhein schauen kann. Unter uns fuhr ein rotes Cabrio ungewöhnlich langsam vorbei und natürlich hatte der Fahrer Musik an. Ich sag nur: "Dapp dapp da da dapp... NEW YORK, NEW YORK" und das ausgerechnet in der Musical-Pause... ;)

Etwas Ähnliches ist mir passiert, als ich letztens nach Hause kam und dachte, dass der Nachbar wie üblich seinen "bösen" Hip Hop hört. Nein, diesmal erklang lautstark "Ich wollte nie erwachsen seiiiiin..." :lol: :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Musical Moments

Beitragvon Ophelia » 08.10.2013, 15:41:33

Letztens bin ich mit der Bahn zu meiner Oma gefahren, und etwas weiter von mir entfernt saß ein Kerl, der sah aus der Entfernung haargenau aus wie Drew Sarich. Ich saß die ganze Fahrt so :shock: da, und dachte immer: Was, wenn er's ist? Wenn er's ist?
Aber natürlich war er's nicht. Aus der Nähe sah er Drew nicht mal besonders ähnlich, nur aus der Ferne :oops:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Musical Moments

Beitragvon Wackelnase » 13.10.2013, 22:25:24

Hallo,

Tolle Geschichte. :lol:

Mir ist vor ein paar Wochen sowas ähnliches passiert. Ich war mit meiner Mama bei Edeka einkaufen. An der Kühltruhe war ein Mann der Drew ziemlich ähnlich sah. :lol: Ich fand die Situation auch deshalb noch witziger, weil hier im Forum mal bemerkt wurde das Drew Kaya Yanar ähnlich sieht. Da musste ich gleich an die Edeka Werbung denken. :lol:

Liebe Grüße


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

cron