ich dachte mir, ich stell mich mal kurz vor, nachdem ich auf dieses forum (wieder) gestoßen bin^^
ich heiß Christian, werde von den meisten aber nur Chris genannt (was ich selber auch lieber habe), bin momentan 16 jahre alt und lebe in einer kleinstadt in Thüringen, was bedeutet --> kulturmäßig (und vorallem musicalmäßig) nix los hier....:'(
musicalfan bin ich mit etwa 11 Jahren geworden, als ich die Cats-DVD zum zweiten mal gesehen habe (das erste mal fand ich's nich so toll haha) und daher kommt wohl auch, dass Cats bis heute mein lieblingsmusical ist... und das wird sich wohl auch nie ändern, weshalb ich auch admin des cats-forums bin^^
hab's erst zweimal gesehen, bin aber schon fleißig am planen, um auch ein drittes mal in diese wundervolle show zu gehen...
andere lieblingsmusicals sind Rent, Spring Awakening, Wicked, Der König der Löwen, Tanz der Vampire, Buddy Holly, aber auch noch viiiiele andere, die ganze liste wäre aber zu lang für den thread hier hehe
zu meinen lieblingsdarstellern gehören Drew Sarich, Jack Rebaldi, Matthias Bollwerk, Jesper Tydén, Rasmus Borkowski, Serkan Kaya, Dominik Hees; bei den damen mag ich Lucy Scherer, Jana Stelley, Ann Christin Elverum, Pia Douwes, Megan Hilty, Eden Espinosa, Maya Hakvoort und Ana Milva Gomez besonders
und auch hier gibts noch viele andere, die ich sehr mag...^^
so, das war's erstmal zu mir, falls es noch fragen gibt.... ich beiß nicht...;o)
lg
morti