Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Da bin ich ganz bei dir, mir war die szenische Umsetzung auch zu schrill und Frederik Trumper empfinde ich keineswegs als psychopathischDracosAdriana hat geschrieben:Also Darsteller und Musik war wirklich super. Ich persönlich fand aber das der Regisseur bei ein paar Szenen über die Stränge geschlagen ist, da wäre etwas weniger mehr gewesen.
Elisabeth hat geschrieben:Da bin ich ganz bei dir, mir war die szenische Umsetzung auch zu schrill und Frederik Trumper empfinde ich keineswegs als psychopathischDracosAdriana hat geschrieben:Also Darsteller und Musik war wirklich super. Ich persönlich fand aber das der Regisseur bei ein paar Szenen über die Stränge geschlagen ist, da wäre etwas weniger mehr gewesen.
ich möchte eine Inszenierung jetzt ehrlich gestanden aber auch nicht am Schlimmsten messen das ich je auf einer Bühne gesehen hab sondern eher am besten...DracosAdriana hat geschrieben:@ piano ich hab auch schon schlimmeres gesehn fand aber auch das einige Sachen einfach to much waren
duketgg hat geschrieben:Ich hab nun die Bilder der Bielefelder Inszenierung gesehen und muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste