Musical Moments

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Moments

Beitragvon Rascal » 25.01.2011, 16:09:59

So langsam komme ich mir in der Schule vereiert vor!
In Bio hatten wir heute das Thema Farbstoffe im menschlichen Körper.
Jedenfalls meinte Frau B. dann: "...Hätten wir diesen Stoff nicht, wäre unsere Haut womöglich grün!" :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Musical Moments

Beitragvon wickedfreak » 07.02.2011, 16:58:07

Meine Mutter einmal zu mir du bist doch schon eine junge Dame und ich wie aus dem nichts Dame? Wie könnt ich eine Dame sein? :mrgreen:
und wir hatten heute bei einer neuen lehrerin vertretung und die erinnert mich total an Glinda sie sieht zwar nicht so aus aber weil sie scheint auch etwas hibbelig und durchgeknallt zu sein und kichert irgendwie Glinda-like :mrgreen:

Und im Unterricht hatten wir einen Zettel zum arbeiten und als letzter satz stand da "Nie war ich glücklicher" und dann hatte ich den ganzen tag einen ohrwurm von "wie herrlich"

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 17.03.2011, 19:51:05

Die ganze Mathestunde heute war sehr Musicallastig...

Ich hab einer Freundin von diesem 'Wusch Wusch' mit den Haaren aus Wicked erzählt und sie fand das sehr lustig.
Dann saßen wir im Matheunterricht und haben uns unterhalten. Auf einmal - ohne es abgesprochen zu haben - wuschen wir beide drauf los... :mrgreen:

Später hat dann noch mein Handy geklingelt (hab vergessen es auf lautlos zu stellen). Klingelton: Die Schatten werden länger Akt 1 aus 'Elisabeth' :lachtot:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musical Moments

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.03.2011, 20:09:30

LOOOL!

Eine Zeit lang wollt ich auch so gern die Schatten als Klingelton, aber damals konnte mein Handy das noch nicht. Wenn ich vergess es lautlos zu drehen, gibt das auch manchmal irritierte Blicke - Maya singt: "Warum bin ich so fröhlich?"
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 17.03.2011, 20:37:15

'Warum bin ich so fröhlich' ist auch cool :mrgreen:

Mein Mathelehrer hat sich köstlich amüsiert! Ich hatte das Gefühl, er kennt Elisabeth.... Und die Klasse natürlich "oooh Feline" (danke, ich weiß, dass ihr mich nicht mögt :roll: xD)
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
MusicalSven
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 613
Registriert: 05.01.2011, 21:26:30

Re: Musical Moments

Beitragvon MusicalSven » 20.03.2011, 01:41:29

Sehr schön ist es immer, wenn ne Freundin dabei ist... Auch Musicalfan... Dann wird quasi nur zitiert.

Ich kann mich aber auch an ne SItuation Erinnern im ENglischunterricht. Die Kreide ist abgebrochen und heruntergefallen, da meinte ich nur "Gravity" und meine Nachbarin musste daraufhin Defying Gravity summen.
Und eben bei Icq kam die Frage: "Warum?" "Warum? Warum? Nacht für Nacht dieselbe Frage..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musical Moments

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.03.2011, 02:10:28

Ich war heut im neuen Frisörsalon einer Bekannten. Innen ist alles komplett rosa und grün, ich hab mich die ganze Zeit irgendwie "wicked" gefühlt XD
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 28.03.2011, 16:20:53

Hach ja, heute in Religion haben wir über 'Carpe Diem' (wegen einem Film) gesprochen... ich hatte natürlich die ganze Zeit nen Ohrwurm von Tanz der Vampire =P

Und im Matheunterricht wurde ich von meinem Mathelehrer dreimal zu Tode erschreckt. Ich bin dann am Ende zu ihm hin und habe ihm vorgeschlagen, er solle sich doch ein Glöckchen um den Hals hängen....
("Chauviläng!" - The Scatlet Pimpernel :lachtot: )
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Moments

Beitragvon Rascal » 28.03.2011, 16:57:35

Abgesehen davon, dass unser neuer Deutschreferendar starke Ähnlichkeit mit Máté Kamarás (Traumtänzerin? :mrgreen: :mrgreen: )aufweist, schreibt unser Lateinlehrer in letzter Zeit ständig mit pinker oder grüner Kreide.
Oder beidem :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 28.03.2011, 20:48:12

Rascal hat geschrieben:Abgesehen davon, dass unser neuer Deutschreferendar starke Ähnlichkeit mit Máté Kamarás (Traumtänzerin? :mrgreen: :mrgreen: )aufweist, schreibt unser Lateinlehrer in letzter Zeit ständig mit pinker oder grüner Kreide.
Oder beidem :mrgreen:


Maaaaan!! Wann hast du das nächste Mal bei dem?? Wenn dann wieder dein Deutschlehrer neben dir sitzt bitte jemanden anderen ein Foto zu machen! xDD
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Musical Moments

Beitragvon Elphaba » 04.04.2011, 03:43:14

@Traumtaenzerin: Handelte es sich bei dem Film zufällig um "Club der toten Dichter"? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 04.04.2011, 15:06:40

Elphaba hat geschrieben:@Traumtaenzerin: Handelte es sich bei dem Film zufällig um "Club der toten Dichter"? :D

Nein, es handelte sich um eine Dokumentation über Florenz, darin wurde ein Buch beschrieben: 8 Jugendliche fliehen vor der Pest in eine Villa am Stadtrand. Das neue Lebensmotte ist 'Carpe Diem' :mrgreen:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Musical Moments

Beitragvon Elphaba » 05.04.2011, 05:06:01

Ah O.K.. Bei dem Satz fiel mir nur sofort dieser Film ein. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Moments

Beitragvon Rascal » 20.05.2011, 21:25:12

Heute in der Schule:

Niklas zu Lukas: "TU ES!"
Lukas: "Warum, Warum?"
Ich: :lol: :lol:
Die Jungs: :doh:
Bild

Benutzeravatar
Froschi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 424
Registriert: 16.04.2010, 21:29:49

Re: Musical Moments

Beitragvon Froschi » 20.05.2011, 23:37:27

Unser Lehrer hat uns gefragt, was es für 4 Elemente gibt (Warum auch immer). Ich natürlich nen Ohrwurm von"Dinahs Trennung" gehabt, wo Rusty das mit den Elementen singt. Ich war kurz davor zu sagen: "DAMPF!"

Benutzeravatar
Froschi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 424
Registriert: 16.04.2010, 21:29:49

Re: Musical Moments

Beitragvon Froschi » 09.06.2011, 22:30:43

Heidi Klum grade: "Wer wird gewinnen?".
Ich nur unbewusst gemurmelt: "Diesel, Elektrizität oooooder Dampf?" :D

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Musical Moments

Beitragvon wickedfreak » 25.06.2011, 20:39:52

Okay ist zwar schon ne weile her aber ich erzähl es trotzdem einmal im Deutsch-Unterricht Janine die so halb gegenübresitzt von mir hatte sich mal schneeweiß angezogen und hatte ne schwraze lederjacke drüber und dann hat sie die schwarze jacke ausgezogen und das weiß kam zum hervorscheinen ich nur so zu janine : mach die nacht zum morgen...
janine: hä?
ich: Musical
janine :doh: :doh: :doh:

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Moments

Beitragvon Rascal » 25.06.2011, 20:41:50

:lachtot: Sehr genial :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musical Moments

Beitragvon Traumtaenzerin » 26.06.2011, 19:55:33

Super! :lachtot:

Wir haben jetzt am Wochenende ein Spiel gespielt bei dem 2 Leute einen Begriff erklären müssen ohne sich abzusprechen (sie kennen beide den Begriff, aber sie dürfen abwechselnd immer nur ein Wort sagen. Saukomisch!)

Ich decke eine Karte auf. Drauf steht: "Musical". Natürlich fange ich volle Kanne an zu grinsen (sage aber noch nichts!).
Mama guckt mich an. "Musical?"
Mama und ich lachen uns halbtot, alle anderen am Tisch: "Hää?" :lachtot:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musical Moments

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.06.2011, 22:41:51

LOL!

Ich saß gestern grinsend am Klo, weil da eine rosa Flasche mit Weichspüler nebst einer grünen Flasche mit Essigreiniger steht und ich dachte: Glinda wäscht nicht sauber sondern rein und Elphie entfernt selbst den hartnäckigsten Kalk :lachtot:
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 26.06.2011, 22:49:07, insgesamt 2-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron