nein, ich würde mich niemals in die 20. Reihe setzen!
Ich sitze in Reihe 2 Platz 20, also 7 Plätze neben dir

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Das hab ich damals auch gleich hier gepostet, nachdem ich in London war: Man hört(e) immer noch die Elphaba raus.Elphaba hat geschrieben:Bei Letzterer aber bitte bedenken, dass Idina (obwohl großartige Darstellerin) nicht unbedingt die Idealbesetzung für Florence Vassy ist.
Heldin hat geschrieben:Hab dich mit Piano verwechselt, sorry.
Piano: An welchem Tag bist du da?^^
ewu1 hat geschrieben:P.S. Für die "Bielefeld-Verschwörung" haben die Bielefelder eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig - denn die ist schon sooo alt und hat schon sooo 'nen BartMan beweist aber sehr viel Humor: Es gibt sie inzwischen als Buch und seit letztem Jahr so gar als Film - verfilmt von Bielefelder Studenten in Bielefeld
darf ich im speziellen nach Alex Melcher fragen? Er hat Frederick Trumper ja noch nie gesungen. Ich bin am 25.9. auch zur Premiere da.ewu1 hat geschrieben:Ich war gestern (14.07.2011) in der öffentlichen Generalprobe von "Chess" in Bielefeld (offiziell heißt das "Probeneinblick") Im Gegensatz zu den Vorjahren bekam man dieses Jahr aber nicht nur einen Einblick in das Musical, also nur einen Akt zu sehen, sondern durfte einen kompletten Durchlauf genießen-
UND ES WAR..... GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur Cast und Orchester, auch das Bühnenbild + Kostüme - einfach nur klasse!
ewu1 hat geschrieben:Ich war gestern (14.07.2011) in der öffentlichen Generalprobe von "Chess" in Bielefeld (offiziell heißt das "Probeneinblick") Im Gegensatz zu den Vorjahren bekam man dieses Jahr aber nicht nur einen Einblick in das Musical, also nur einen Akt zu sehen, sondern durfte einen kompletten Durchlauf genießen-
wo wurde denn auf fb was zur Probe geschrieben?Heldin hat geschrieben:Ach das war gestern.. und ich hatte mich schon gewundert, wie welche das schon sehen konnten, die es auf Fb geschrieben haben.![]()
Da wird man ja immer gespannter auf den Oktober, wenn es so gut sein soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste