Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
The CD and DVD release dates have not been finalised yet but are scheduled for June 2009.
PBS Television will broadcast the performance starring Idina Menzel, Josh Groban, Adam Pascal and Marti Pellow in the US on Wednesday, June 17, 2009, 8 p.m. - 10 p.m. Eastern Time.
Visit pbs.org/gperf for additional information.
Kitti hat geschrieben:Chess wird ab dem 25. September 2011 in Bielefeld gespielt werden. Veit Schäfermeier wird dort den Anatoly spielen.
Traumtaenzerin hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Chess wird ab dem 25. September 2011 in Bielefeld gespielt werden. Veit Schäfermeier wird dort den Anatoly spielen.
Rascal hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:Chess wird ab dem 25. September 2011 in Bielefeld gespielt werden. Veit Schäfermeier wird dort den Anatoly spielen.
Traumtänzerin?
Zwei Musicalfans, ein Gedanke?
Alex Melcher macht den Frederick Trumper und ich MUSS dahinKitti hat geschrieben:Chess wird ab dem 25. September 2011 in Bielefeld gespielt werden. Veit Schäfermeier wird dort den Anatoly spielen.
danke für die Info. Kann man dann schon für die komplette saison Karten buchen? Denn ich denke dass ich im April sicher nochmal dahin will.Traumtaenzerin hat geschrieben:@Elisabeth: Der Vorverkauf beginnt am 01.06., ab dann kannst du auf der Seite des Theaters und Karten online > zum Kartenkauf die Tickets kaufen und ausdrucken (oder dir die Tickets zuschicken lassen, kostet aber)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste